Soo, Abschnitt 1 habe ich erfolgreich hinter mich gebracht, morgen Abend folgt der nächste.
Einiges hat mich doch ratlos zurückgelassen. Insbesondere das Loch im Dielenboden. Lustig, aber vollkommen sinn- und erklärungsfrei. Lässt mich dem Rest der Reise mit leichten Bedenken entgegentreten. Aber auch wenn mir das Spiel selbst nicht wirklich zusagt, dein Playthrough tut es - und hält mich bei der Stange.
Bakhtosh hat geschrieben: ↑23.01.2018, 09:30
Anke, Du sollst ja auch nicht Zak retten... Du sollst UNS retten.
Ach so ...
Kleine Frage: Lohnt sich das denn auch?
Aber auf der Haben Seite steht diese herrlich abgefahrene B-Movie Science Fiction Story, die altertümliche Stätten auf absurde Weise miteinander verknüpft. Quasi Däniken hoch zwei. [...]:
Das ist wahrscheinlich mein Problem: Science Fiction ist zwar mein Ding, aber mehr in Richtung Noir/Cyber Punk. Ich lasse mich sozusagen lieber bethrillern als bespaßen.
elfant hat geschrieben: ↑23.01.2018, 09:24
Und dabei hat Indy 3 den "Was ist" - Knopf gar mehr und hatte die "tollen" Boxkämpfe.
Meinst du "nicht mehr"? Doch, den gab es da noch. Später in FoA zum Glück nicht mehr. Die Boxkämpfe allerdings schon, nur waren die da, glaube ich, wesentlich optionaler gestaltet. Den vollen IQ werde ich wohl auch nie erreichen. *seufz*
AmigaMaster hat geschrieben: ↑24.01.2018, 00:33
Mir war gar nicht mehr bewusst, dass es das Verb "Rede Mit" noch gar nicht gab - ich habe das jetzt schon zig Mal vermisst - sagt mir nicht ich bin allein damit
Nö, geht mir auch so. Noch mehr vermisse ich allerdings "Schau an".
Flojinski hat geschrieben: ↑22.01.2018, 22:07
Bereiten wir der Volksverblödung im Jahre 1997 ein Ende!
Kein Problem, dafür gibt's ja Komplettlösungen. Für das gleiche Problem 2017 habe ich aber noch keine gefunden ...
Schön, hier mal wieder ein paar neue Gesichter zu sehen.