Fernseh-Tipps

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
bonnie

Beitrag von bonnie »

Die Serie "Without a Trace" finde ich absolut toll. Wenn man die Reklame überspringt, ist es absolut faszinierend und die Zeit vergeht im Flug.
bonnie
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 249
Registriert: 08.08.2003, 18:03
Wohnort: Melee Island

Beitrag von Gunner »

max_power hat geschrieben:Morgen Abend gibt es auf Pro 7 "Die purpurnen Flüsse". Wenn ich mich recht erinnere, soll das ein ziemlich genialer Film sein.
Ich schaus gerade an, bis zum jetzigen Zeitpunkt ist er recht spannend und mysteriös gestrickt, mal sehen wies weiter geht :wink:
..in the thwilight zone

"SABOTIERTE SPUELE STRANGULIERT SCHREIENDE STEWARDESS!"
Benutzeravatar
seven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1573
Registriert: 25.08.2003, 16:07

Beitrag von seven »

Gerrit hat geschrieben:die Monster der Woche folgen Intressiren mich eh nicht so
Aber ab der 6. Staffel waren die Monster der Woche Folgen doch das Beste bei Akte X. Nur in diesen Folgen wurde die Qualität der früheren Episoden erreicht.
Benutzeravatar
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1277
Registriert: 21.09.2002, 09:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerrit »

Da Bin Ich anderer Meinung

Aber jedem das seine

MFG

Gerrit
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Beitrag von El_Kramo »

BLUE VELVET von David Lynch
MI, 29.10., HR, 23:05-01:00

Habe ich zwar selbst noch nicht gesehen :oops: , aber jetzt kann ich es ja nachholen. Deshalb auch der Tipp an euch. :)

(Ich hoffe die Synchro macht den Film nicht kaputt)
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Toll, mein Kabelanschluss ist heute ausgefallen. Kein Fernsehen und nur noch ein paar schlechte Radiosender :cry:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

So, das Kabel geht wieder, sehr mysteriöse Geschichte, vermutlich darf ich jetzt noch eine dicke Rechnung bezahlen, weil die Telefonistin zu blöd war, in ihren Computer zu schauen und irgendwelche Leute hier im Haus "Kabelklau" betreiben...

Trotzdem hier meine beiden Empfehlungen für heute Abend. Zwei gute, deutsche (!) Filme (einer mit Moritz Bleibtreu ;)), die ich mir anschauen würde, wenn ich könnte:

20:15 Pro 7 - Das Experiment
23:05 MDR - Das Boot (Director's Cut)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Beitrag von theDon »

das komplette boot an einem stück? na denn viel spaß :D
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Benutzeravatar
seven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1573
Registriert: 25.08.2003, 16:07

Beitrag von seven »

max_power hat geschrieben:So, das Kabel geht wieder, sehr mysteriöse
Trotzdem hier meine beiden Empfehlungen für heute Abend. Zwei gute, deutsche (!) Filme (einer mit Moritz Bleibtreu ;)), die ich mir anschauen würde, wenn ich könnte:

20:15 Pro 7 - Das Experiment
23:05 MDR - Das Boot (Director's Cut)
Zwei dt. Filme :shock:
Aber hast recht, die sind beide nicht so schlecht.

Aber Leute, soll ich euch mal was sagen. Der Ultimative Fernsehtipp: Die Sportschau, jawohl die Sportschau. Ich gucke jedesmal die Sportschau auf ARD :!:
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Für mich ist die Sportschau totlangweilig.

Ich finde x-factor auf rtl2 (ja, rtl2!) ganz nett. Zwar im Grunde genommen einfach und duchschaubar, ich finde es aber trotzdem gruselig. Kommt leider nur noch zu unmöglichen Zeiten.
Benutzeravatar
seven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1573
Registriert: 25.08.2003, 16:07

Beitrag von seven »

Und noch ein neuer Tipp von mir. Seit gestern Abend kommt wieder sonntags um 19.30 Uhr Terra X auf'm ZDF.
Bildung mit Niveau sag ich da nur.
Benutzeravatar
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 624
Registriert: 07.06.2003, 00:40
Wohnort: Düsseldorf, Shanghai, Taipeh

Beitrag von Eagle »

Hehe DasJan, bei deiner Empfehlung musste ja ein Smiley hinter Gillian Anderson kommen :P

Aber du weisst ja, bin selber ein X-Files Fan - kann ich 100% nachvollziehen ;)

Staffel 1-7 habe ich bisher auf DVD... wann kommt denn endlich Staffel8? Bei Amazon konnte ich nichts finden :(


Meine (Dauer-)TV-Empfehlungen sind übrigens "Die Harald Schmidt Show" (jeden Abend 23:15 auf Sat.1) und Zimmer Frei (jeden Sonntagabend auf WDR).


Bis dann,
Eagle
Benutzeravatar
seven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1573
Registriert: 25.08.2003, 16:07

Beitrag von seven »

Eagle hat geschrieben:Staffel 1-7 habe ich bisher auf DVD... wann kommt denn endlich Staffel8? Bei Amazon konnte ich nichts finden :(
Die 8. Staffel ist schon in den USA erschienen. Würde mal sagen, dass sie in Deutschland wieder so um Ostern herum kommt.
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Im Bayerischen Fernsehen läuft gerade (noch bis 6 Uhr) ein Zusammenschnitt verschiedener Auftritt vom Rock im Park Festival in Nürnberg. Ist ganz lustig und es sind ein paar echte Klassiker dabei bis jetzt.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Heute Abend läuft auf 3sat um 22:10 Uhr 196 bpm.
Für Menschen, die mit dem Begriff „Techno“ etwas anfangen können, könnte der Film sehr interessant sein, vielleicht auch noch für ein paar andere. Auf jeden Fall gab es zu dem Film ein paar sehr gute Kritiken.
Antworten