Wann erscheint Gray Matter?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 583
Registriert: 03.01.2009, 19:23
Wohnort: Timbuktu/Süd

Re: Wann erscheint Gray Matter?

Beitrag von Supernova »

Irgendwie find' ich aber auch, dass man die Geduld der Konsumenten nicht überstrapazieren sollte. 'Gray matter' ist immerhin seit 2008 im Gespräch, mittlerweile schreiben wir 2010 und so langsam ist es mir auch egal, ob und wann ich das Ganze überhaupt spiele. Bei Amazon ist das Game nun nochmal 5 Tacken teurer geworden; ich glaube, die sind sich bald ihrer Sache ZU sicher.

Es nervt halt, sollen die sich ihr Spiel doch dahin schieben wo's schön ist. *motzmaulmecker*
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Wann erscheint Gray Matter?

Beitrag von axelkothe »

Kezia hat geschrieben:Bei Amazon ist das Game nun nochmal 5 Tacken teurer geworden; ich glaube, die sind sich bald ihrer Sache ZU sicher.
Der empfohlene VK ist schon seit Ewigkeiten bei 45€... Dass die Preise bei Amazon schwanken ist ja nix neues...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 583
Registriert: 03.01.2009, 19:23
Wohnort: Timbuktu/Süd

Re: Wann erscheint Gray Matter?

Beitrag von Supernova »

Wenn dann bei dem Apothekerpreis die Protagonistin nicht aber mindestens Seifenblasen spuckt und mit brennenden Katzen jongliert, bin ich aber echt sauer...;)
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10728
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Wann erscheint Gray Matter?

Beitrag von k0SH »

Sollte sich die in Aussicht gestellte Spieldauer wirklich als Wahr herausstellen, wäre ich durchaus bereit 45 Euro dafür zu bezahlen!
Da ich das Spiel aber eh in Originalsprache spielen will und es daher online in UK kaufe, wird es eh deutlich günstiger.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 583
Registriert: 03.01.2009, 19:23
Wohnort: Timbuktu/Süd

Re: Wann erscheint Gray Matter?

Beitrag von Supernova »

k0SH hat geschrieben:Sollte sich die in Aussicht gestellte Spieldauer wirklich als Wahr herausstellen, wäre ich durchaus bereit 45 Euro dafür zu bezahlen!
Da ich das Spiel aber eh in Originalsprache spielen will und es daher online in UK kaufe, wird es eh deutlich günstiger.
hast du da eine bestimmte Bezugsquelle? seit 'The lost crown' ziehe ich Originalversionen den eingedeutschten nämlich ebenfalls vor.
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10728
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Wann erscheint Gray Matter?

Beitrag von k0SH »

Bezugsquelle?
Amazon.co.uk oder Play.com.
Für letzteres greife ich aber auf einen Arbeitskollegen in UK zurück, zu dessen home address ich die Spiele schicke.
Denn nur dann kannst Du sie bei play.com auch in Pfund bestellen. Europreise sind da deutlich höher.
Versandkosten fallen in UK auch nicht an. Er gibt sie mir dann in München, wo wir uns eh alle zwei Wochen treffen.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Wann erscheint Gray Matter?

Beitrag von unwichtig »

apropos gray matter; hatten wir die eigentlich schon?

http://www.gry-online.pl/S055.asp?ID=183134

ich glaube da sind wirklich neue screens dabei...
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10728
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Wann erscheint Gray Matter?

Beitrag von k0SH »

ich glaube da sind wirklich neue screens dabei...
Zumindest viele die ich noch nicht kannte. Wirkt sehr atmosphärisch!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Snowlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 435
Registriert: 15.01.2009, 07:26

Re: Wann erscheint Gray Matter?

Beitrag von Snowlock »

apropos gray matter; hatten wir die eigentlich schon?
Hey wow, danke die Screenshots kannte ich auch noch nicht. Das blöde ist nur, das heizt jetzt meine Vorfreude nur noch mehr an - ich will nicht mehr warten!!
Da ich das Spiel aber eh in Originalsprache spielen will...
Die UK Version werde ich mir ebenfalls besorgen - schon alleine deshalb weil mich das Video-Spezial auf adventuretreff zu den Sprachaufnahmen in London sehr beeindruckt hat. Außerdem fand ich die Sprecherin Phillipa Alexander die ja die Hauptdarstellerin Samantha Everett spricht nebenbei noch total sympatisch :D.
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Wann erscheint Gray Matter?

Beitrag von axelkothe »

Inzwischen ist der Preis bei Amazon wieder auf 40,99 gefallen und das Spiel hat einen neuen Releasetermin: 29.Oktober (!)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6011
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Wann erscheint Gray Matter?

Beitrag von JoeX »

axelkothe hat geschrieben:.... neuen Releasetermin: 29.Oktober (!)
:shock: Nich gut.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Snowlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 435
Registriert: 15.01.2009, 07:26

Re: Wann erscheint Gray Matter?

Beitrag von Snowlock »

29.10.??? Uff, ich hab befürchtet dass der Release auf den Herbst verschoben/gelegt wird - aber doch immer gehofft dass GM früher erscheint. Zumindest scheint der Termin realistisch (leider). Hoffentlich bleibt es diesmal dabei (oder besser - es kommt unerwartet doch noch früher).
Nomadenseele

Re: Wann erscheint Gray Matter?

Beitrag von Nomadenseele »

axelkothe hat geschrieben:Inzwischen ist der Preis bei Amazon wieder auf 40,99 gefallen und das Spiel hat einen neuen Releasetermin: 29.Oktober (!)
Oh Mist, dass könnte sich mit dem neuen WoW-Addon beißen :-( .
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Wann erscheint Gray Matter?

Beitrag von basti007 »

Kezia hat geschrieben:Irgendwie find' ich aber auch, dass man die Geduld der Konsumenten nicht überstrapazieren sollte. 'Gray matter' ist immerhin seit 2008 im Gespräch
2008? Die erste deutsche Pressekonferenz dazu war 2006. Und die erste Ankündigung 2003.

siehe: http://www.adventure-treff.de/artikel/f ... matter.php ;)
Web: Weblog
Benutzeravatar
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 583
Registriert: 03.01.2009, 19:23
Wohnort: Timbuktu/Süd

Re: Wann erscheint Gray Matter?

Beitrag von Supernova »

I hab keinen Bock mehr, die können ihren Kladderabatsch behalten. Das grenzt doch schon haarscharf an Verarsche, was die da mit ihren Releaseterminen betreiben, frei nach dem Motto: "ups, nu' haben wir schon den 30. März, das schaffen wir ja nimmer bis morgen, dann wirds doch eher Ende Oktober, bei all dem, was wir da noch erledigen müssen".

Nö, i werd's boykottieren, ellebäh.
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Antworten