Edit: Hoagies-Starterpack ist fertig!

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Beitrag von Rayman »

SeltsamMitHut hat geschrieben:Ich würde gern einen Raum übernehmen. Nur wäre es ja schade, wenn mehrere den gleichen Raum machen und einer dann nciht genommen wird.
Der Wettbewerb fällt weg und du bist angenommen! :D

Ich schicke dir dann ein Bild per PN.
daniel76k
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 61
Registriert: 07.07.2006, 09:00
Wohnort: Kaltwasser

Re: Ankündigung für Hoagie Starterpack im MM-Style

Beitrag von daniel76k »

Rayman hat geschrieben:Ich habe das Starterpack für Daniel76k angefertigt und er- oder wir müssen vorher noch eine Episode von dem Starterpack rausbringen, bevor es veröffentlicht wird.
Das stimmt. Diese Episode soll eine Gemeinschaftsarbeit von mir und Raymon werden. Das ganze ist entstanden aus einem kleinen... sagen wir Missverständnis :wink:

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... c&start=75

Hatte ja am Ende einen positiven Effekt. Allerdings kann ich nicht sagen, wann die Epi rauskommt, da ich imo privat sehr beansprucht bin. Bitte nicht mehr dieses Jahr damit rechnen.

Übrigens, die Idee von Raymon, dass auch andere Leute ihre Ideen für die Bestückung der Räume mit Gegenständen einbringen, finde ich sehr gut. Was die sonstigen Räume angeht, würde ich bei kleinen grafischen Fehlern nicht so pingelich sein (wie ich das damals bei den Waldgrafiken war :lol: ).
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Re: Ankündigung für Hoagie Starterpack im MM-Style

Beitrag von Rayman »

daniel76k hat geschrieben: bei kleinen grafischen Fehlern nicht so pingelich sein (wie ich das damals bei den Waldgrafiken war :lol: ).
Du darft ruhig deine Meinung sagen.
Ich habe mich ja geändert und wir leben hier in einen freien Land. :wink:

Was Daniel geschrieben hat, war genau richtig:

Ich hatte ja diesen Thread hier aufgemacht, weil ich erstens ankündigen wollte, dass bald ein Hoagie-Starterpack rauskommen wird und zweitens, weil ich eure Kritiken der Bilder hören wollte, damit ich für Hoagies-Starterpack die Bilder auf Kunstfehler korrigieren kann, um die "Richtigen" zum Vorschein zu bringen.

Für die Bilder, wo noch wichtige Objekte und Ausstattungen fehlen
kümmert sich SeltsamMitHut.

@Daniel76k: Welcher "Raymon"? Es gibt nur einen "Rayman" :wink:
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Beitrag von Rayman »

Da daniel76k erstmal keine Zeit haben wird seine Episode zu erstellen, werde ich das Starterpack später hochladen.

Edit: Der Download-Link steht bereit: Download

Starterpack lässt sich mit AGS 2.71 öffnen.
Benutzeravatar
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 658
Registriert: 17.02.2006, 01:45
Wohnort: Wüstä
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaktus »

Ist klasse geworden das Starterpack! Besonders die Eisdiele gefällt mir!
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10542
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Beitrag von fireorange »

Gute Arbeit, Rayman. Tolle neue Hintergründe + schöne neue Umgebung = Anreiz für neue ansprechende Episoden. :)
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Beitrag von Rayman »

Schön das es euch gefällt. :)

Der Dank gebührt auch SeltsamMitHut, ohne dem es kein zusätzliches Grafik-Design und keine Eisdiele gäbe. :wink:
Benutzeravatar
Furymars
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 485
Registriert: 13.06.2006, 20:45
Wohnort: Adventure Treff

Beitrag von Furymars »

Steht es auch bei MMM zum Download?
Angekündigte Spiele:
MMM : "Nicht ohne meinen Hamster!"
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Beitrag von Rocco »

nein, die jetzige mmm page wird nicht mehr upgedatet, weil in kürze eine neue online gehen wird und ich meine energien auf die fertigstellung der neuen bündeln muss.
Antworten