[Forenspiel] Sat-Rätsel

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10862
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Beitrag von Hans »

Schwierig. Karge Insel, am Rand besiedelt. Aber groß genug für ordentlichen Flughafen.
Benutzeravatar
Nitrosamin
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1942
Registriert: 17.05.2021, 22:09

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Beitrag von Nitrosamin »

Könnte das Grönland sein¿
Bunt ist das Dasein und Granaten stark. :D

[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz

Die Rateliste
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5573
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Beitrag von MarTenG »

Es ist Nuuk, die Hauptstadt von Grönland.

Wenn man auf die englische Wikipediaseite geht steht dort
Not to be confused with Nuke.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Nitrosamin
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1942
Registriert: 17.05.2021, 22:09

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Beitrag von Nitrosamin »

OK, mal sehen, wo das ist?


Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bunt ist das Dasein und Granaten stark. :D

[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz

Die Rateliste
Antworten

Zurück zu „Andere Themen“