[Forenspiel] Sat-Rätsel
- Hans
- Adventure-Treff

- Beiträge: 10862
- Registriert: 01.01.2002, 12:35
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Schwierig. Karge Insel, am Rand besiedelt. Aber groß genug für ordentlichen Flughafen.
- Nitrosamin
- Rätselmeister

- Beiträge: 1942
- Registriert: 17.05.2021, 22:09
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Könnte das Grönland sein¿
Bunt ist das Dasein und Granaten stark. 
[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz
Die Rateliste
[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz
Die Rateliste
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe

- Beiträge: 5573
- Registriert: 20.07.2004, 11:59
- Wohnort: im holden Land
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Es ist Nuuk, die Hauptstadt von Grönland.
Wenn man auf die englische Wikipediaseite geht steht dort
Wenn man auf die englische Wikipediaseite geht steht dort
Not to be confused with Nuke.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Nitrosamin
- Rätselmeister

- Beiträge: 1942
- Registriert: 17.05.2021, 22:09
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
OK, mal sehen, wo das ist?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bunt ist das Dasein und Granaten stark. 
[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz
Die Rateliste
[Forenspiel] Film-Rätsel + Nostalgisches Videospiele-Quiz
Die Rateliste

