Das neue Zitate-Quiz (bitte Regeln beachten!)
-
- Süßwasserpirat
Wusste es deswegen so genau, weil ich erst vor einigen Tagen die neue Kantenglättung von ScummVM unter SuSE getestet habe
)
Also gut (gibts eigentlich ne Liste, was schon war?
63 Seiten zu durchforsten will mir widerstreben...
)

Also gut (gibts eigentlich ne Liste, was schon war?
63 Seiten zu durchforsten will mir widerstreben...

"Mach schon! Wenn der Fernseher nicht 24 Stunden läuft werde ich Dir Beine machen!"
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
-
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
- Certain
- Rätselmeister
Wobei es tatsächlich nicht so übel wäre, wenn mal jemand eine Übersicht aller Zitate und evtl. noch eine Rangliste erstellt. Freiwillige vor, es winken Ruhm und Ehre!woltri hat geschrieben:63 Seiten zu durchforsten will mir widerstreben...

Stimmt, ich habe zwar längst nicht alles auf dem Sektor gespielt, aber den einen oder anderen Klassiker kenne ich dann doch noch "persönlich" von damals.Wintermute hat geschrieben:Nun, von einigen Posts, die du schon mal gemacht hast, hatte ich den Eindruck, daß du dich bei auch bei den älteren und/oder Textadventuren auskennst.

Bye,
Certain
Certain
-
- Adventure-Gott
- basti007
- Adventure-Treff
Ich kenn nur das:"Danger's a little like Jell-o, there's always room for a little more."
"Danger's like Jell-o, there's always room for more."
Und das ist aus dem Trailer zu "Pandora Akte".
Hier der Beleg: Trailer
Kann aber auch gut sein, dass Tex das ganze in UAKM in abgewandelter Form gesagt hat.

-
- Adventure-Gott
Es gibt ja doch noch ein paar Tex Murphy Fans hier im Forum - Klasse!
Die Serie ist ja hier in Deutschland - zu unrecht - relativ unbekannt.
Den Spruch kenne ich auch noch aus "The Pandora Directive", kann aber nicht beschwören, daß er in "Under the Killing Moon" nicht auch vorkam. Trotzdem sage ich mal, daß Basti dran ist, zumal McKracken ja keine Lust hat.
Den Spruch kenne ich auch noch aus "The Pandora Directive", kann aber nicht beschwören, daß er in "Under the Killing Moon" nicht auch vorkam. Trotzdem sage ich mal, daß Basti dran ist, zumal McKracken ja keine Lust hat.
- basti007
- Adventure-Treff
Ähem, räusper. Nur Fan?Wintermute hat geschrieben:Es gibt ja doch noch ein paar Tex Murphy Fans hier im Forum - Klasse!

Okay, here we go:Den Spruch kenne ich auch noch aus "The Pandora Directive", kann aber nicht beschwören, daß er in "Under the Killing Moon" nicht auch vorkam. Trotzdem sage ich mal, daß Basti dran ist, zumal McKracken ja keine Lust hat.
"Eine falsche Bewegung und ich perforier Dir das Toupet!"
-
- Adventure-Gott
Jack Orlando?
Tut mir leid, sagt mir jetzt nichts, ich kenne nur den offiziellen Patch v1.04 von Access/Microsoft, aber ich nehme mal nicht an, daß du damit etwas zu tun hast.
Um die DVD-Version ans Laufen zu bekommen, habe ich mir selbst irgendetwas mit einer Kombination von Elecard-Decoder und WinDVD gebastelt.
(Wann war eigentlich die letzte Meldung?)
basti007 hat geschrieben:dem Schöpfer des Overseer-DVD-Patches
Tut mir leid, sagt mir jetzt nichts, ich kenne nur den offiziellen Patch v1.04 von Access/Microsoft, aber ich nehme mal nicht an, daß du damit etwas zu tun hast.
Um die DVD-Version ans Laufen zu bekommen, habe ich mir selbst irgendetwas mit einer Kombination von Elecard-Decoder und WinDVD gebastelt.
Nun, davon gibt es ja leider nicht mehr sehr vielesowie dem Stammverfasser aller Tex Murphy News bei Adventure-Treff.de![]()

- basti007
- Adventure-Treff
NopeWintermute hat geschrieben:Jack Orlando?
Ja, der Patch automatisiert das im Prinzip und deutscht zudem die DVD Fassung auf Wunsch ein... ist aber noch in der Betaphase.basti007 hat geschrieben:dem Schöpfer des Overseer-DVD-Patches
Hab mir vor kurzem noch UAKM und Pandora per DosBox als DVD-Version zusammengebastelt, die jetzt auch problemlos unter WindowsXP im Fenster oder Vollbild läuft - die neue DosBox Version hat jetzt da bessere Unterstüzung. Das hat schon was.

Nun, davon gibt es ja leider nicht mehr sehr vielesowie dem Stammverfasser aller Tex Murphy News bei Adventure-Treff.de![]()

Das dürfte wohl die gewesen sein, als TakeTwo Anfang des Jahres die Rechte für Tex Murphy von Microsoft übernommen hatte (zusammen mit der "Übernahme" von Conners). Aus den Webisodes ist ja damals leider nichts mehr geworden.