The Book of Unwritten Tales 2!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
LeChuck-VoodooPuppe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: The Book of Unwritten Tales 2!

Beitrag von LeChuck-VoodooPuppe »

Ich hatte die EarlyAccess Version auf Steam.
Jetzt kommt der GOG key- und es ist sogar die Special Edition ! :)

Thank you King Art Games !!

(PS: bei Dreamfall Ch. kam "nur" die normale Edition als GOG key.)
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Bild

=D> =D> =D> 8) =D>

Weiß nur noch nicht, ob ich sie öffnen soll oder nicht..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Physical Rewards Nummer 1 (Poster) check! :)
Mal sehen wann die box bei mir ankommt. Ich muss Morgen zur Post aber wegen was anderem...

Werde vllt morgen oder heute meinen Steam-Code einlösen. Habe ja zwei die ich nutzen kann... 8)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Mirabell
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Mirabell »

DasJan hat geschrieben:Zum ersten Mal ärgere ich mich richtig, bei KS nur digital dabei zu sein (ja, steinigt mich!). Ändert sich beim BoUT-3-Kickstarter, versprochen! :)

Das Jan
Geht mir gerade ganz genau so. Das Plüschvieh ist ja zum Verlieben!!! :D :D :D
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Physical Rewards Nummer 1 (Poster) check!
Witzig, das ist noch nicht angekommen..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ach ich hätte gerne auch das 1 Meter große Vieh gehabt. =P~

So meine 2 Poster mal ausgepackt. Eines davon natürlich signiert. 8) Gehört zum Art-Pack. Bin schon auf den Rest gespannt.
Zuletzt geändert von Sven am 20.02.2015, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Mirabell
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Mirabell »

Ich wollte es nur mal kurz anspielen und muss mich jetzt zu einer Pause zwingen. Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön! Ich bin schon wieder richtig süchtig - genau SO habe ich mir das vorgestellt. Die Grafik ist ein Traum, die Rätsel haben genau das richtige Niveau, und Ivo ist mir sogar symphatischer als in Teil 1.
Was freue ich mich erst darauf, endlich irgendwann Nate spielen zu dürfen... :D

Nur das Tutorial... ja, ist nett gemacht, aber erstens reißt es dich völlig aus dem Flow, der gerade durch Nates Rettungsaktion entstand, und zweitens... ein Tutorial in einem Adventure?!? Ernsthaft?!?
In einem Spiel, bei dem ich die Steuerung sowieso mit irgendwas zwischen "perfekt" und "optimal" beschrieben hätte?
Das sollte man überspringen können.

Aber das ist Jammern auf extrem hohen Niveau. Danke King Arts - ich bin begeistert! Ich werde mir so viel Zeit zum Spielen freischaufeln wie irgend möglich!
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Rasenmäher78 »

Oh nein - ich habe nach meinem Flop mit buch.de die Almanac Edition bei Amazon bestellt und fest damit gerechnet, dass ich spätestes morgen starten kann. Gerade sehe ich, dass das Spiel noch gar nicht versendet wurde :?
das Wochenende ist im Arsch :)
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

tomschulte hat geschrieben:Bitte antwortet auf meine Frage wenn möglich:
Eigentlich ist das hier ja auch das falsche Forum, hier passen deine Fragen besser:
http://www.adventure-treff.de/forum/viewforum.php?f=10
Mirabell hat geschrieben:Nur das Tutorial... ja, ist nett gemacht, aber erstens reißt es dich völlig aus dem Flow, der gerade durch Nates Rettungsaktion entstand, und zweitens... ein Tutorial in einem Adventure?!? Ernsthaft?!?
Und dann auch noch in einer Fortsetzung. ;)
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von agentbauer »

Ein Plüschvieh das ist ja der Knaller :)
Mensch, ich hätte auch backen sollen, so ein Mist....
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

k0SH hat geschrieben:Bild

=D> =D> =D> 8) =D>

Weiß nur noch nicht, ob ich sie öffnen soll oder nicht..
Hey, wie gemein. Ich habe meinen Backerkram noch nicht. Okay, habe ich eh zu meinen Eltern schicken lassen, also erstmal außer Reichweite. Aber angekommen ist noch nichts. so schlimmt kann das doch nicht gewesen sein, dass ich die Versandadresse erst einen Tag nach Ablauf der genannten Frist angegeben hatte. Gleich mal bei DasAndereJan beschweren. ;)

Edit: Aber Moment: Weshalb denn zwei Plüschviecher?

Edit 2: Kam übrigens gerade jetzt erst darauf, mal zu schauen, ob mein Name auch in den "Backer-Credits" steht. Was soll ich sagen: So macht man's sofort richtig, Charles. ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

K0SH hat das Plüschtier und die Handpuppe, wenn ich das richtig sehe
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Ach ja stimmt, da gab's zwei verschiedene. Einen davon kenne ich – Harvey auch. ;)

Und um mich selbst bei Facebook zu zitieren: Ich bin nicht der Plastiktütenmörder. Das Vieh war schon so...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Grappa11
Kosh hat das Critter Fan Pack. ;)

Wieso was ist denn mit den Backer-Namen? Oder war es bei Epi 1 net drin? Ich glaub da war was. :?:
Also bei BF 5 ist es schon ok so.

So Download fertig. Soundeinstellungen gemacht. Morgen wird mal gestartet. muss mal Bernd das Brot noch zu Ende spielen.
Kater Karlo
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Kater Karlo »

Meine Box ist heute auch noch angekommen, und das Teil ist nicht groß, sondern RIIIEESIG!!! Passt aber gerade noch so ins Regal also keine Beschwerde hier. ;) Wirklich sehr schön gemacht! :)

Nur die Papphalterung innen ist wirklich etwas schwachbrünstig ausgefallen, durch das Gewicht der Almanac Edition ist die schon etwas eingerissen. Naja, macht nix, werd ich selbst etwas verstärken...

Laserschwert hat geschrieben:Und das zusätzliche Kickstarter-"Artbook" verdient seinen Namen nicht... 14 zusammengeheftete Seiten.
Da sind aber aber zwei schöne Pixel-Grafiken drin (VGA und EGA!?), also hat die bei mir schon gewonnen... ;)
Antworten