Jetzt kommt der GOG key- und es ist sogar die Special Edition !

Thank you King Art Games !!
(PS: bei Dreamfall Ch. kam "nur" die normale Edition als GOG key.)
Geht mir gerade ganz genau so. Das Plüschvieh ist ja zum Verlieben!!!DasJan hat geschrieben:Zum ersten Mal ärgere ich mich richtig, bei KS nur digital dabei zu sein (ja, steinigt mich!). Ändert sich beim BoUT-3-Kickstarter, versprochen!
Das Jan
Witzig, das ist noch nicht angekommen..Physical Rewards Nummer 1 (Poster) check!
Eigentlich ist das hier ja auch das falsche Forum, hier passen deine Fragen besser:tomschulte hat geschrieben:Bitte antwortet auf meine Frage wenn möglich:
Und dann auch noch in einer Fortsetzung.Mirabell hat geschrieben:Nur das Tutorial... ja, ist nett gemacht, aber erstens reißt es dich völlig aus dem Flow, der gerade durch Nates Rettungsaktion entstand, und zweitens... ein Tutorial in einem Adventure?!? Ernsthaft?!?
Hey, wie gemein. Ich habe meinen Backerkram noch nicht. Okay, habe ich eh zu meinen Eltern schicken lassen, also erstmal außer Reichweite. Aber angekommen ist noch nichts. so schlimmt kann das doch nicht gewesen sein, dass ich die Versandadresse erst einen Tag nach Ablauf der genannten Frist angegeben hatte. Gleich mal bei DasAndereJan beschweren.
Da sind aber aber zwei schöne Pixel-Grafiken drin (VGA und EGA!?), also hat die bei mir schon gewonnen...Laserschwert hat geschrieben:Und das zusätzliche Kickstarter-"Artbook" verdient seinen Namen nicht... 14 zusammengeheftete Seiten.