im MMM-portal kann man ja nachlesen, wer aller an ihr herumgedoktort hat

Mister L hat geschrieben:Okay, du hast mich überzeugt!
Der kommt so rein!![]()
Ich komm' aber erst in 14 Tagen wieder an meinen Webspace...![]()
Sollten sich Running Gags nicht aus den Episoden entwickeln?Mulle The Maniac hat geschrieben:Sie wird also in Zukunft lediglich in Telefonaten auftauchen...
Hatten wir den Gag nicht erst kürzlich...Mulle The Maniac hat geschrieben:Nachtrag: Man könnte um den Gag zu verfeinern die nuschelden Töne von den Lehrern für Priscilla nehmen, die bei "Charlie Brown und den Peanuts" immer auftauchen.
Ist Kevin dafür nicht etwas zu jung, um schon eine lange Karriere hinter sich zu haben?Darth Conan hat geschrieben:Er arbeitet als Reporter für die Ronville Times und ist nebenbei noch Moderator in einem Griechischhilfe-Forum.
Bevor er nach Ronville zog wohnte er in San Francisco und arbeitete beim Nachtecho(er war ein Kollege von Zak).
Wieso im vorraus? Es ist schon längst passiert! Siehe Maniac Mansion Deluxe.Mister L hat geschrieben:Sollten sich Running Gags nicht aus den Episoden entwickeln?Mulle The Maniac hat geschrieben:Sie wird also in Zukunft lediglich in Telefonaten auftauchen...
Ich finde es nicht so sinnvoll sowas im voraus festzulegen...
Stimme zu! Außerdem klingt das mit der Sache mit Zak doch ein wenig übertrieben.Mister L hat geschrieben:Ist Kevin dafür nicht etwas zu jung, um schon eine lange Karriere hinter sich zu haben?Darth Conan hat geschrieben:Er arbeitet als Reporter für die Ronville Times und ist nebenbei noch Moderator in einem Griechischhilfe-Forum.
Bevor er nach Ronville zog wohnte er in San Francisco und arbeitete beim Nachtecho(er war ein Kollege von Zak).
Tribble hat geschrieben:Ich wollte in meiner nächsten Episoden den Bürgermeister einbauen, aber der war ja bisher auch nur am Telefon zu sehen.
Verstoße ich jetzt gegen einen Running Gag, wenn ich ihn trotzdem zeige? Bitte helft mir, ich bin ganz verwirrt.