Black Mirror - Meinungen (keine Spoiler)
- ark4869
- Mr. Green
Re: Black Mirror - Meinungen (keine Spoiler)
Gut, danke schön 

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- axelkothe
- Adventure-Treff
Siehe Vamps Antwort. Aber besser ist das auch. Die Tode kommen oft sehr unerwartet.ark4869 hat geschrieben:Die Stellen wo man sterben kann- sind die quasi angekündigt, oder hat man Pech wann man nicht oft genug speichert?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Stef
- Rätselmeister
Hm, soweit ich weiss, wurde bei BM1 noch nicht automatisch gespeichert?
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Das ist richtig. Wenn man Pech hat, geht ziemlich viel Spielzeit verloren. Die Hälfte alle Tode kam für mich auch völlig unerwartet, weil ich zu unvorsichtig alle angeschaut und angefasst habe.Stef hat geschrieben:Hm, soweit ich weiss, wurde bei BM1 noch nicht automatisch gespeichert?

- Abel
- Rätselmeister
Ich hatte nach dem Sternzeichenschiebepuzzle nicht gespeichert und bin kurz darauf gestorben. Danach habe ich das Spiel ein Jahr lang nicht mehr angerührt. 

- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Oh Huch! Hab mich verlesen. Ich dachte Black Mirror 2! Beim Einser wurde glaub ich nicht automatisch gespeichert. Weiß nicht mehr genau, war schon länger her.
- Murray13
- Hobby-Archäologe
Ich glaube auch, es wurde beim ersten Teil noch nicht automatisch gespeichert. Und hast du es schon durch ark? 

- ark4869
- Mr. Green
Das ist ja doof, Mist. Naja, ma gcken wenn cih das erste mal sterbe.
Ne, noch lang nicht Murray. Grad erst im 2. Akt.
Ne, noch lang nicht Murray. Grad erst im 2. Akt.
- Murray13
- Hobby-Archäologe
Und gefällts dir bisher? Ich muss sagen der erste Teil gehört bis heute noch zu meinen Lieblingsgames =D> .
Dann noch viel Spaß beim zocken
Dann noch viel Spaß beim zocken

- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Dito. Ich mag die Atmosphäre in Black Mirror 1Murray13 hat geschrieben:Und gefällts dir bisher? Ich muss sagen der erste Teil gehört bis heute noch zu meinen Lieblingsgames =D> .
- ark4869
- Mr. Green
Joa, doch, gefällt mir ganz gut. Bis auf die Bugs, die ich schade finde- ich kann nur selten Tabs wechseln, hatte jetzt beim lezten mal tierische Grafikglitches, aber gut, es ist schon schön, vor allem fängt bei mir auch langsam richtig schönes Adventurefeeling auf, solche alten Städte wie diese eine unter dem Schluss gehören einfach für mich dazu, würd nur das Schloss Schauplatz sein, gefiele es mir garnicht. Kann ich denn schon in dem 2. Akt sterben oder erst später? Bin ja garkein Horrorfan, mal gucen wenn das so richtig anfängt gruselig zu werden- die Sache mit den Symbolen gefiel mir aber schon jetzt
Hoffentlich bleibts mehr Krimi und weniger HOrror
ma schaun, wenn ich wieder in Bonn bin wird hoffentlich weitergesepilt.

- Murray13
- Hobby-Archäologe
Ich glaube ein paar Stellen gibt es schon, an denen man sterben kann, die sind aber total überschaubar glaub ich mich zu erinnern. Erst gegen Ende häufen sich die brenzligen Situationen. Ja, die Schauplätze fand ich auch sehr atmosphärisch. Wegen der Bugs: Gibt es denn keinen halbwegs aktuellen Patch mehr für BM1?
- ark4869
- Mr. Green
Ich hab die SE, geh also eigentlich davon aus dass es keinen Patch mehr dafür gibt... :/
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich hab noch kurz vor BM 2 den ersten Teil noch einmal gespielt. Black Mirror 1 gehört mit zu meinen Lieblingsadventures. Ganz gross. Das sterben ist natürlich nicht so schön. Ich schreib im nachfolgenden Spoiler mal zwei Locations wo man im näherem Umfeld sterben kann und auf ein altes Savegame zurück greifen muss. Ich schreib auch nicht rein, wie man sterben kann oder bei was sondern wirklich nur die Locations. Hier also oft speichern...
Ach so: Ich hab unter Vista gespielt, die SE-Version und den Patch von http://www.blackmirror-game.de/ installiert. Hatte keine Abstürze.
FIRE WALK WITH ME
- Vamp86
- Profi-Abenteurer