Black Mirror - Meinungen (keine Spoiler)
- DasJan
- Adventure-Treff
Wer spielt schon Black Mirror? Wie findet ihr es?
(Bitte keine Spoiler, damit alle noch Spaß am Spiel haben)
(Bitte keine Spoiler, damit alle noch Spaß am Spiel haben)
- seven
- Rätselmeister
Ein Wort: Klasse
Verdammt lange her, dass mich ein Adventure so gefesselt hat.
Nur schade, dass die Figuren so schlecht animiert sind (hey, das ist ja noch unter dem TLJ-Niveau). Leider gibts am Anfang ziemlichen Leerlauf und ich hatte wirklich keine Ahnung was ich da tuen musste. Aber trotzdem, ein tolles Spiel

Verdammt lange her, dass mich ein Adventure so gefesselt hat.
Nur schade, dass die Figuren so schlecht animiert sind (hey, das ist ja noch unter dem TLJ-Niveau). Leider gibts am Anfang ziemlichen Leerlauf und ich hatte wirklich keine Ahnung was ich da tuen musste. Aber trotzdem, ein tolles Spiel

Zuletzt geändert von seven am 09.04.2004, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Tastatursteuerer
-
- Süßwasserpirat
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
- Süßwasserpirat
Pah. Das spielt doch keine Rolle, was die vergeben. Das sind auch nur (korrupte) Menschen aus Fleisch und Blut. Wenn ich an all die guten Adventures denke, die die sogenannte Fachpresse im Dreck hat verschwinden lassen und somit relativ unbekannt sind, nur weil dieses Genre ihrer Meinung nach keine Daseinsberechtigung mehr hat....Rusty Nailbender hat geschrieben:Kennt jemand die Testergebnisse der Computerzeitschriften zu dem Spiel? Ich weiß nur, dass die Gamestar 80 Prozent gegeben hat.
Bei nem vorrübergehenden Hoch wie im Moment sehen die Herren das natürlich gleich wieder alles ganz anders...
Nichts geht über persönlich anzocken oder sich wenigstens unter unabhängigen Genrefreunden umzuhören.
Ich konnte das Spiel leider bisher kaum spielen. Würde dem Game dem ersten Eindruck nach aber mal eine 2- verpassen.
Die Atmosphäre ist meiner Meinung nach sehr gut. Was mir nicht so gut gefällt sind diese Puzzlespielchen-Rätsel.
-
- Süßwasserpirat
- Adventure-Gott
ich find die mischung aus sammeln und puzzeln sehr gelungen und sorgt für abwechslung. etwas nervt das er dinge erst nimmt wenn er endlich einsieht das sie nützlich sind und nicht schon mal vorbeugend mitnimmt. das ist aber auch nicht weiter tragisch. sehr nervt mich, das ich nach jedem tod ein save laden muß. ich will ne 2 chance, denn der tod kommt doch recht überraschend und ich vergesse immer zu speichern wenn mich ein spiel fesselt.
abschliesend. bin anfang kapitel 4 und es ist das beste was ich seit langen gespielt habe. fesselt mich wie einst BF1
abschliesend. bin anfang kapitel 4 und es ist das beste was ich seit langen gespielt habe. fesselt mich wie einst BF1
- max_power
- Zombiepirat
Hm, hört sich echt interessant an, zur Zeit auch einen Tick billiger bei Amazon. Könnte auch ganz knapp auf meinem Rechner laufen. Ist jetzt die Frage: Simpsons Staffel 3 und ein paar CDs oder ein Adventure? 

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Bei mir ist es etwas länger her, das ich es gespielt hab, aber im Gegensatz zu später erschienenen, grafisch und technisch aufwändigeren Spielen fand ich das Spiel durchgängig fazinierend, allerdings bis auf das Ende. Das war für einen Fan, zu dem man beim Spiel fast zwangsläufig wurde, zu frustrierend. 

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- DasJan
- Adventure-Treff
- Logik-Lord