Das neue Zitate-Quiz (bitte Regeln beachten!)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Was ist es denn nun?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Creedy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Creedy »

hmm, gibt nicht viele Spiele mit Kettensäge....und da ich mit englischen Zitaten eh wenig wenig anfangen kann, rate ich:

The Mutation of GB
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Oh, es interessiert sich wieder jemand für die Zitate ;) Nein, The Mutation of JB ist es nicht.

Nächster Tipp: Es ist kein PnC-Adventure.
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Falls sich noch jemand dafür interessiert - ein dritter Tipp: Es ist an eine TV-Serie angelehnt.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ach, lös es lieber auf und schreib ein neues Zitat.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Harvester?
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Wayne's World
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

max_power(less) hat geschrieben:Ach, lös es lieber auf und schreib ein neues Zitat.
Mach' ich was grundsätzliches falsch? Gibt's irgendwelche Regeln, die ich übersehen habe? Ich dachte, so langsames Ranführen wäre vertretbar...

Für's erste mal Tipp 4: Es ist das Spiel zu einer britischen TV-Serie aus den Aczigern.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Die Regeln stehen im ersten Beitrag, ich glaube da war was, mit nach zwei Tagen neues Rätsel.

War aber auch eher eine Bitte von mir, weil ich nicht glaube, das je raten zu können. :)
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Jupp, nach Regeln Nummer 8 wäre so langsam die Auflösung und ein leichteres Zitat fällig...
Bye,
Certain

Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Nachdem bedingt durch die (wesentlich interessantere) Screenshot-Suche überhaupt nur drei Personen einen Tipp abgegeben haben? Das erscheint mir unsinnig und deutlich zu bürokratisch. Ich ziehe mich hiermit aus diesem Thread zurück und übergebe an... irgendwen halt.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

nomad hat geschrieben:Ich ziehe mich hiermit aus diesem Thread zurück und übergebe an... irgendwen halt.
Dieser Thread hat ein neues Opfer gefunden. Warum so schnell aufgeben nomad :?
Vielleicht war dein Spiel einfach zu schwer und viele Leute (genau wie ich auch) wollten hier nicht alles zumüllen, ohne eine Ahnung zu haben.
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Wenn ich keine Ahnung habe, rate ich auch nicht wild drauflos, daher wohl die verhaltene Resonanz.

Und besagte Regel hat ja auch einen Sinn, schließlich wird es für die "Ahnungslosen" auf dauer öde, wenn ein Rätsel nicht gelöst wird.

Falls Du wirklich nicht mehr möchtest, würde ich dann das nächste Zitat posten, da ich vor Dir an der Reihe war.
Bye,
Certain

Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Ok, da Nomad offenbar nicht mehr möchte, poste ich auf die schnelle ein einfaches Zitat, damit rasch jemand anders an der Reihe ist:
Siehst aber eher wie ein Buchhalter aus.
Bye,
Certain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Certain hat geschrieben:Ok, da Nomad offenbar nicht mehr möchte, poste ich auf die schnelle ein einfaches Zitat, damit rasch jemand anders an der Reihe ist:
Siehst aber eher wie ein Buchhalter aus.
Hm, da ich gerade absolut keine Ahnung habe, rate ich einfach mal DOTT.
Antworten