Das neue Zitate-Quiz (bitte Regeln beachten!)
- max_power
- Zombiepirat
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- max_power
- Zombiepirat
Ach, lös es lieber auf und schreib ein neues Zitat.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
- Nomad
- Adventure-Treff
Mach' ich was grundsätzliches falsch? Gibt's irgendwelche Regeln, die ich übersehen habe? Ich dachte, so langsames Ranführen wäre vertretbar...max_power(less) hat geschrieben:Ach, lös es lieber auf und schreib ein neues Zitat.
Für's erste mal Tipp 4: Es ist das Spiel zu einer britischen TV-Serie aus den Aczigern.
- max_power
- Zombiepirat
Die Regeln stehen im ersten Beitrag, ich glaube da war was, mit nach zwei Tagen neues Rätsel.
War aber auch eher eine Bitte von mir, weil ich nicht glaube, das je raten zu können.
War aber auch eher eine Bitte von mir, weil ich nicht glaube, das je raten zu können.

- Nomad
- Adventure-Treff
- seven
- Rätselmeister
Dieser Thread hat ein neues Opfer gefunden. Warum so schnell aufgeben nomadnomad hat geschrieben:Ich ziehe mich hiermit aus diesem Thread zurück und übergebe an... irgendwen halt.

Vielleicht war dein Spiel einfach zu schwer und viele Leute (genau wie ich auch) wollten hier nicht alles zumüllen, ohne eine Ahnung zu haben.
- Certain
- Rätselmeister
Wenn ich keine Ahnung habe, rate ich auch nicht wild drauflos, daher wohl die verhaltene Resonanz.
Und besagte Regel hat ja auch einen Sinn, schließlich wird es für die "Ahnungslosen" auf dauer öde, wenn ein Rätsel nicht gelöst wird.
Falls Du wirklich nicht mehr möchtest, würde ich dann das nächste Zitat posten, da ich vor Dir an der Reihe war.
Und besagte Regel hat ja auch einen Sinn, schließlich wird es für die "Ahnungslosen" auf dauer öde, wenn ein Rätsel nicht gelöst wird.
Falls Du wirklich nicht mehr möchtest, würde ich dann das nächste Zitat posten, da ich vor Dir an der Reihe war.
Bye,
Certain
Certain
- max_power
- Zombiepirat
Hm, da ich gerade absolut keine Ahnung habe, rate ich einfach mal DOTT.Certain hat geschrieben:Ok, da Nomad offenbar nicht mehr möchte, poste ich auf die schnelle ein einfaches Zitat, damit rasch jemand anders an der Reihe ist:
Siehst aber eher wie ein Buchhalter aus.