realchris hat geschrieben:Auch eine Firma wie DD kann ganz schnell vom Markt sein. im letzten jahr gab es doch noch hilferufe-kommentare, wo es angeblich so eng würde.
Allerdings kamen diese Meldung mit der Steam - Debatte hoch, was sie zweischneidig macht.
unwichtig hat geschrieben:ob sich das ganze letzendlich rechnet, muss sich erst noch zeigen. schwer einzuschätzen, da sie bisher nichts in die richtung gemacht haben (die turn-based battle hommage in harvey mal abgesehen )
Das DSA - Drakensang Entwicklerstudio Radon Labs ging 2010 insolvent (im gleiche Jahr erschien auch der 2. Teil), nachdem bis jetzt gesehen wird Kalypso an DSA - Demaonicon scheitern und denen soll das Wasser auch schon bis an Halse stehen und was an DDs Rollenspiel DSA sein soll, entzieht sich zwar meiner Kenntnis, aber das muß nichts heißen. Geschichten erzählen können sie, aber wie sie letztlich die graphische Gestaltung hinbekommen ist ebenso eine Frage wie die des Indie - Bonuses. Andererseits kenne ich keine wirklich positive us - amerikanische Rezession eines deutschen CRPG.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.