Aus dem Trailer und dem Gameplay-Video, was Axel gepostet hat.Wovon leitest du das ab?
Für mich kein Adventure und das dritte Telltalegame nach CSI und Bone, dass mich nicht anspricht.
Ansonsten bin ich wirklich Telltale-Fanboy.
Aus dem Trailer und dem Gameplay-Video, was Axel gepostet hat.Wovon leitest du das ab?
Für ein Telltale-Spiel finde ich die Mimik sogar erstaunlich "unsteif"... ich habe die CSI-Spiele nie gespielt, aber ich war etwas unsicher, ob sie auch die Mimik von echten Menschen einigermaßen gut hinbekommen würden, und ich finde, das haben sie. Es kommt natürlich nicht an die Qualität eines "Uncharted" oder gar "L.A. Noire" ran, aber das kann man von Telltale auch (noch) nicht erwarten. Aber sie werden von Spiel zu Spiel besser.Ulrich hat geschrieben:Bilde ich mir das nur ein, oder wirkt die Mimik noch ein bißchen steif?
Das ist der Grund, warum ich jetzt (zum ersten Mal bei einem Telltale-Spiel) nicht vorbestellen werde und auf die Konsolenversion warte.Ulrich hat geschrieben:Ich bin auch mal sehr gespannt, wie die Steuerung auf dem PC ohne Gamepad umgesetzt wird.