Jurassic Park - Episoden-Adventure von Telltale
- Abel
- Rätselmeister
Jurassic Park - Episoden-Adventure von Telltale
Telltale bringt die bekannte Filmmarke scheinbar als Adventure raus. Man darf gespannt sein auf welche Weise Tellltale das umsetzen wird...
Quelle
Quelle
- axelkothe
- Adventure-Treff
Re: Jurassic Park - Episoden-Adventure von Telltale
WTF? Jurassic Park wäre wirklich die letzte Lizenz gewesen, mit der ich bei Telltale als nächstes gerechnet hätte... Aber ich bin gespannt, wie Telltale mal ein nicht-Comic- und nicht-CSI-Thema umsetzt.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- SeltsamMitHut
- Profi-Abenteurer
Die überraschen einen wirklich immer wieder. 
Hoffe doch, dass das keine Ente ist - wäre nämlich wirklich sehr interessant. In dem Szenario kann man sicher einiges machen. Kenne die CSI-Spiele von TTG noch nicht, kann daher also nicht einschätzen wie die ihr Handwerk bei ernsten Spielen verstehen.

Hoffe doch, dass das keine Ente ist - wäre nämlich wirklich sehr interessant. In dem Szenario kann man sicher einiges machen. Kenne die CSI-Spiele von TTG noch nicht, kann daher also nicht einschätzen wie die ihr Handwerk bei ernsten Spielen verstehen.
I was frozen today!
- axelkothe
- Adventure-Treff
Naja, die CSI-Spiele laufen nach fast exakt dem gleichen Schema ab, wie die ersten Paar, die noch von einem anderen Entwickler stammen. Ich denke das war Vorgabe von Ubisoft und deswegen nicht unbedingt Aussagekräftig. Deswegen fine ich das mit JP auch besonders spannend, da Telltale ja hier selbst das Design in der Hand hat.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- DasJan
- Adventure-Treff
Das kommt wirklich ziemlich überraschend. An eine Ente glaube ich nicht, da das im Telltale-Forum wohl schon dementiert worden wäre. Bin mal gespannt, was die draus machen. Vielleicht zeigen sie auf der E3 ja schon was (wobei das für Telltale extrem früh wäre).
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Ulrich
- Süßwasserpirat
Ich bin etwas irritiert, weil "Jurassic Park" aufs erste ja nicht unglaublich viel erzählerlische Substanz enthält (im Wesentlichen bestehen die Filme doch aus: Dinosaurier geraten außer Kontrolle und Menschen gewinnen am Ende irgendwie doch knapp).
Aber spannend wird auf die Mischung Telltale-Jurassic Park auf jeden Fall. Mal schauen, was die Herrschaften aus dem Stoff rauskitzeln (wobei ich mal sehr gespannt bin, wie die Dinos in der TTG-Engine aussehen...)
Aber spannend wird auf die Mischung Telltale-Jurassic Park auf jeden Fall. Mal schauen, was die Herrschaften aus dem Stoff rauskitzeln (wobei ich mal sehr gespannt bin, wie die Dinos in der TTG-Engine aussehen...)
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
- Sven
- Zombiepirat
Oha.
Da bin ich ja mal gespannt.
Aber die überraschen einen echt immer wieder mit ihren Lizenzen. Zuletzt TOMI.
@CSI
Naja. Habe alle Teile von Ubisoft. Eines davon hat gereicht. Sagt mir gar net zu. Da war Criminal Intent etwas besser. Aber auch das vielleicht oft kritisierte Jack the Ripper war besser, als diese Spiele!

Aber die überraschen einen echt immer wieder mit ihren Lizenzen. Zuletzt TOMI.

@CSI
Naja. Habe alle Teile von Ubisoft. Eines davon hat gereicht. Sagt mir gar net zu. Da war Criminal Intent etwas besser. Aber auch das vielleicht oft kritisierte Jack the Ripper war besser, als diese Spiele!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Snowlock
- Süßwasserpirat
Telltale und Jurassic Park??? Auf die Kombi wär ich nie gekommen. Hört sich aber dennoch sehr sehr vielversprechend an. Bin schon gespannt was am Ende dabei rauskommt.
.
Das kam mir als erstes in den Sinn. Da die Bücher/Filme zu Jurassic Park doch eher ernsterer Natur sind, würde wie ich finde ein Comic-Stil à la S&M oder TOMI eher nicht so passend wirken. Zumindest könnte ich mir das im Moment noch nicht so recht vorstellenUlrich hat geschrieben:...wobei ich mal sehr gespannt bin, wie die Dinos in der TTG-Engine aussehen...

- subbitus
- Rätselmeister
Ich frage mich, warum ausgerechnet Jurassic Park? NBC Universal hat doch eine Menge aktuellere Lizenzen auf Lager. Der letzte JP-Teil lief 2001 und ein neuer Teil wurde auch (noch?) nicht angekündigt.
Oder denken die sich einfach: Dinos ziehen immer.
Oder denken die sich einfach: Dinos ziehen immer.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- neon
- Adventure-Treff
Das wird's sein. Mit Dinos und Vampiren kann man immer Geld machen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- k0SH
- Zombiepirat
Wie viel Geld ließe sich dann erst mit der Kombination machen? Vampire vs Dinosaurs oder noch besser Vampire-Dinosaurs *grübel*Das wird's sein. Mit Dinos und Vampiren kann man immer Geld machen.

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- ark4869
- Mr. Green
Edward verliebt sich in eine Dinosaurierdame
- Weil wir ja alle wissen wie emo Vampire sind
Wobei die besten Vampire ohnehin die sind, die dem Blut abgeschworen und nun kaffeesüchtig sind. So wie ich = D

Wobei die besten Vampire ohnehin die sind, die dem Blut abgeschworen und nun kaffeesüchtig sind. So wie ich = D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Hans
- Adventure-Treff
Auf das Setting bin ich wirklich gespannt. Da Telltale verantwortlich zeichnet, könnte das was werden.
- DasJan
- Adventure-Treff
Sag das mal den Entwicklern von ParaWorld.neon hat geschrieben:Das wird's sein. Mit Dinos und Vampiren kann man immer Geld machen.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Und als nächstes:
Back to the Future =D>
Bin echt gespannt, was Telltale aus den ganzen Franchises macht.
Back to the Future =D>
Bin echt gespannt, was Telltale aus den ganzen Franchises macht.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters