So Blonde
- Bianco
- Süßwasserpirat
Re: So Blonde
Die logistik von Amazon ist sehr merkwürdig um 22:00 ne mail bekommen das sie mir nur das Lösungsbuch verschickt haben und um 00:04 das sie mir So Blonde verschickt haben. o_O
Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
- axelkothe
- Adventure-Treff
*ding-dong*
Mein So Blonde von Amazon ist eben gebracht worden. Was mich jetzt etwas überrascht hat: Das Spiel wurde nur in DVD-Hülle geliefert, von einer Pappschachtel wie sonst bei Anaconda üblich keine Spur. Ist das normal? Oder ist das der Grund, warum das Spiel bei Amazon so billig war?
Mein So Blonde von Amazon ist eben gebracht worden. Was mich jetzt etwas überrascht hat: Das Spiel wurde nur in DVD-Hülle geliefert, von einer Pappschachtel wie sonst bei Anaconda üblich keine Spur. Ist das normal? Oder ist das der Grund, warum das Spiel bei Amazon so billig war?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- galador1
- Adventure-Gott
das ist nicht normal. es gibt wieder die pappklappbox, wie gewohnt.
- axelkothe
- Adventure-Treff
hmmpfgalador1 hat geschrieben:das ist nicht normal. es gibt wieder die pappklappbox, wie gewohnt.
das nervt mich jetzt.
Mal abwarten was die anderen Amazon-Besteller berichten, ob die auch alle ein Exemplar ohne Box bekommen haben.
- SIMrBurns
- Hobby-Archäologe
Meins ist auch gerade angekommen. Momentan installiere ich es und werde es gleich antesten. \o/
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Frischling
HI, ich habe So Blonde soeben auch installiert und musste feststellen das das Spiel in 800x600 läuft ..... habe einen 22" Monitor . Im Menü kann ich die Option Widescreen nicht wählen ist grau hinterlegt .... hat noch einer dieses Problem ?
- deny
- Süßwasserpirat
Ich nehme das Gleiche!SIMrBurns hat geschrieben:Meins ist auch gerade angekommen. Momentan installiere ich es und werde es gleich antesten. \o/

Bei mir gabs ne Papschachtel, und des coole ist, da passt genau die dvdhülle und des lösungsbuch hinen!
das Handbuch ist normal aber irgendwie voll schön...

Und eion tolles Gimmik ist des poster, auf der einen Seite sunny am Strand und auf der anderen eine AKrte von der Insel =D>
Oh die installation ist fertig, also dann
Auf die Insel!!!

"Du kämpfst wie eine Kuh! "
- Adele.das.Rind
- Komplettlösungsnutzer
@axelkothe
Mein Spiel wurde heute auch von amazon geliefert, hat aber eine Pappschachtel. Ich denke, da musst du dich dann wohl bei amazon beschweren, vielleicht war der Fehler bei dir eine Ausnahme.
Mein Spiel wurde heute auch von amazon geliefert, hat aber eine Pappschachtel. Ich denke, da musst du dich dann wohl bei amazon beschweren, vielleicht war der Fehler bei dir eine Ausnahme.
- Purpur-Tentakel
- Komplettlösungsnutzer
Also mein So Blonde ist auch in einer Pappschachtel.
- axelkothe
- Adventure-Treff
ok, dann werd ich mich beschweren. Danke für die Info!
- SIMrBurns
- Hobby-Archäologe
Also ich habe auch keine Pappschachtel 
Und das Intro hat geruckelt wie sau. So 1 Frame/ Sekunde, unabhängig von Grafikeinstellungen. War das bei euch auch so? Die Ladezeiten zwischen den Szenen nerven jetzt schon.
Aber die Hintergründe sind schön und auch die Atmosphäre stimmt.

Und das Intro hat geruckelt wie sau. So 1 Frame/ Sekunde, unabhängig von Grafikeinstellungen. War das bei euch auch so? Die Ladezeiten zwischen den Szenen nerven jetzt schon.
Aber die Hintergründe sind schön und auch die Atmosphäre stimmt.
- Kikimora
- Adventure-Gott
@SimBurns
Wie sieht denn so die Zusammensetzung Deines PCs aus? (Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Treiber auf dem neusten Stand?)
Bei mir lief das Intro (wie auch der Rest) 1a, flüssig, nüscht zu Meckern... leider weiß ich nicht wovon es bei diesem Spiel hauptsächlich abhängt, ob das flüssig läuft, also ob es hier eher die Grafikkarte oder eher der Prozessor ist. Meine Grafikkarte ist jedenfalls keine besonders tolle/aktuelle, nämlich eine ATI X1600 Pro, aber die packt das ohne Probleme.
Wie sieht denn so die Zusammensetzung Deines PCs aus? (Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Treiber auf dem neusten Stand?)
Bei mir lief das Intro (wie auch der Rest) 1a, flüssig, nüscht zu Meckern... leider weiß ich nicht wovon es bei diesem Spiel hauptsächlich abhängt, ob das flüssig läuft, also ob es hier eher die Grafikkarte oder eher der Prozessor ist. Meine Grafikkarte ist jedenfalls keine besonders tolle/aktuelle, nämlich eine ATI X1600 Pro, aber die packt das ohne Probleme.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
-
- Frischling
kann von euch jemand die auflösung einstellen ?
- SIMrBurns
- Hobby-Archäologe
@ aeyol
Hab eine ältere Ati Radeon 9800. Wenn es nur dieses eine Intro ist, macht es mir auch nichts aus. Ich hatte mich nur gewundert, weil ich eigentlich noch nie Probleme mit der flüssigen Darstellung anderer Spiele hatte.
Hab eine ältere Ati Radeon 9800. Wenn es nur dieses eine Intro ist, macht es mir auch nichts aus. Ich hatte mich nur gewundert, weil ich eigentlich noch nie Probleme mit der flüssigen Darstellung anderer Spiele hatte.