PS3, Wii oder XBox360?
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Süßwasserpirat
- Riesiger Roboteraffe
- Zombiepirat
Die Festplatte wird glaube ich einfach oben aufgesteckt, insofern hast du damit kein Problem.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Aber mal angenommen die "billig"-Variante der PS3 erscheint wirklich für 399 Euro und ist technisch lediglich in der Größe der Festplatte zur teueren Version untschiedlich, dann ist zumindest der Preis kein Argument mehr für den Kauf einer XBOX360.
Alos müßte ich mich dann entscheiden, wär der erste Griff zur PS3.
Aber mal angenommen die "billig"-Variante der PS3 erscheint wirklich für 399 Euro und ist technisch lediglich in der Größe der Festplatte zur teueren Version untschiedlich, dann ist zumindest der Preis kein Argument mehr für den Kauf einer XBOX360.
Alos müßte ich mich dann entscheiden, wär der erste Griff zur PS3.
-
- Logik-Lord
Alsso Xbox360 Premium (20gb HDD usw.) kostet bei PSX Chips 339€
Die Core Version gibt es schon für ca.260€ aber ne Fetsplatte kostet schnell mal 80-90€ und wird oben drauf gesteckt.

Der Preis der PS3 wird in Europa nicht gesenkt.
Die höhere Mwst wird auch auf den preis drauf geschlagen das sollte man nicht vergessen.
Die Core Version gibt es schon für ca.260€ aber ne Fetsplatte kostet schnell mal 80-90€ und wird oben drauf gesteckt.

Der Preis der PS3 wird in Europa nicht gesenkt.
Sie wird demnach zu Preisen für 499$ für die kleine Version die aber erstmal nicht in Europa erscheint und 649€ für die Große auf den Markt kommen.Die Preissenkung bezieht sich allerdings ausschließlich auf Japan, so dass sich am Einführungspreis für Europa (März 2007) und die USA, wo die Konsole am 17. November in den Handel kommen wird, nichts ändert.
Die höhere Mwst wird auch auf den preis drauf geschlagen das sollte man nicht vergessen.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Hab ich im Urlaub irgendwas nicht mitgekriegt, oder war das ein Fehler von dir? Die PS3 kostet in Europa immer noch 599,-, nicht mehr[NETGIC] hat geschrieben: Sie wird demnach zu Preisen für 499$ für die kleine Version die aber erstmal nicht in Europa erscheint und 649€ für die Große auf den Markt kommen.
Höhere Mehrwertsteuer im Vergleich zu was?[NETGIC] hat geschrieben:Die höhere Mwst wird auch auf den preis drauf geschlagen das sollte man nicht vergessen.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Logik-Lord
Warum wieder zurück zu den Memoykarten? Der Gamecube war doch auch noch ein starker Verfechter der Memorykarten. Und die PS2 hatte doch auch noch Memorykarten oder? Nur weil die XBox ne Festplatte hatte, heisst das noch lange nicht, dass das bei anderen Konsolen auch Standart war oder ist.Fightmeyer hat geschrieben:Die Xbox Core hat keine Platte? Was soll denn der Quatsch? Wo speicher ich denn da was ab?
Kehren wir jetzt wieder zu den Memorykarten zurück?
Natürlich war dein Statement nur auf die XBox bezogen! Ich weiss! Ich wollte nur mal etwas zu den Memorykarten sagen! *gg*
- axelkothe
- Adventure-Treff
LOL. Sorry, das ist ein Riesenblödsinn.[NETGIC] hat geschrieben:Wenn man von 599€ ausgeht dann wird sie nächstes jahr sicher 619€ (aufgerundet) kosten.
1. War die Mehrwertsteuererhöhung schon bekannt, als der Preis bekanntgegeben wurde. Die werden ganz sicher nicht vorgehabt haben, nach 6 Wochen den Preis der Konsole zu erhöhen... Das ist schon lange eingerechnet
2. Sind die 599,- € ein Europaweiter Preis (zumindest in den €-Ländern). Und da gibts so einige Länder, die jetzt schon 19% Mwst oder mehr haben (z.B. Frankreich, Österreich).
- King Mango
- Süßwasserpirat
Also langsam wird's peinlich.Gamefront.de hat geschrieben:TGS: PS3-Preissenkung nicht in USA und Europa
23.09.06 - Sony hat keine Pläne, den Preis der PlayStation3 (20 GB Modell) auch in den USA und Europa zu senken. Das bestätigte Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios.
Sony habe den Preis der Konsole zunächst für die USA und Europa kalkuliert. Dazu hat man geschaut, was die Kunden als 'den magischen Preispunkt' betrachten. Der Preis der Konsole wurde Harrisons Ansicht nach deshalb auch sehr gut in den beiden Territorien akzeptiert.
Für Japan wurde der Preis einfach nur in Yen umgerechnet, ohne Berücksichtigung eines 'magischen Preispunktes' der japanischen Konsumenten. Doch die Reaktion hierauf waren nicht unterstützend, so dass Sony den Preis in Japan senkte.
Sony hatte gestern den Preis der PlayStation3 (20 GB Modell) von Yen 59.800 (Euro 401 / USD 513) auf Yen 49.980 (Euro 335 / USD 429) in Japan gesenkt; das kleinere Modell hat ferner einen HDMI-Anschluss erhalten.
CLICK (Wired: 'Sony Execs Talk PS3')
- axelkothe
- Adventure-Treff
King Mango hat geschrieben:Also langsam wird's peinlich.Gamefront.de hat geschrieben:TGS: PS3-Preissenkung nicht in USA und Europa
23.09.06 - Sony hat keine Pläne, den Preis der PlayStation3 (20 GB Modell) auch in den USA und Europa zu senken. Das bestätigte Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios.
Sony habe den Preis der Konsole zunächst für die USA und Europa kalkuliert. Dazu hat man geschaut, was die Kunden als 'den magischen Preispunkt' betrachten. Der Preis der Konsole wurde Harrisons Ansicht nach deshalb auch sehr gut in den beiden Territorien akzeptiert.
Für Japan wurde der Preis einfach nur in Yen umgerechnet, ohne Berücksichtigung eines 'magischen Preispunktes' der japanischen Konsumenten. Doch die Reaktion hierauf waren nicht unterstützend, so dass Sony den Preis in Japan senkte.
Sony hatte gestern den Preis der PlayStation3 (20 GB Modell) von Yen 59.800 (Euro 401 / USD 513) auf Yen 49.980 (Euro 335 / USD 429) in Japan gesenkt; das kleinere Modell hat ferner einen HDMI-Anschluss erhalten.
CLICK (Wired: 'Sony Execs Talk PS3')
Aber ehrlich. Als ob die Reaktionen in Europa (und vermutlich USA) unterstützend gewesen wären...