Das neue Zitate-Quiz (bitte Regeln beachten!)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
nein es handelt sich um eine männliche Person..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
es scheint wohl keiner drauf zu kommen..es war Bud Tucker in double Trouble..Mir ist egal wer nun weiter macht.. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- J.C.
- Süßwasserpirat
Okay, wenn es dir egal ist, mache ich einfach mal weiter.
Der J.C.
Viel Spass beim raten.."Das kann ich sehen. Seine Augen sagen alles über ihn."
Der J.C.
"Ich folge dem Pfad der Verwirrung." - Zitat von 'Mir'
Mein Blog! Nichts großartiges, aber schonmal etwas.
-
- Süßwasserpirat
Ich rate einfach mal blindlings drauf los, vielleicht Gabriel Knight?
Keep your head up don't look down another deadman in this town
http://www.mylittlemurder.com
http://www.mylittlemurder.com
- King of Adventure
- Logik-Lord
- Süßwasserpirat
King of Adventure hat recht, es ist Baphomets Fluch ( Aber Teil 1). Das sagt die Blumenverkäufern bzw. Wahrsagerin vor Nicos Wohnung, wenn man ihr das Foto von Khan zeigt.
Dann mal schön weiter.
King of Adventure hat recht, es ist Baphomets Fluch ( Aber Teil 1). Das sagt die Blumenverkäufern bzw. Wahrsagerin vor Nicos Wohnung, wenn man ihr das Foto von Khan zeigt.
Dann mal schön weiter.

"Ich folge dem Pfad der Verwirrung." - Zitat von 'Mir'
- King of Adventure
- Logik-Lord
- Logik-Lord
Ach kommt schon, so schwer ist das nicht.
So alt ist das Spiel noch gar nicht. Ich zeige euch das ganze Zitat, dann müsste euch doch auffallen, zu welchem Spiel das nur sein kann.

koaHör mal zu Dickerchen, schaff deinen fetten, schwabbeligen Bauch aus meinem Blickfeld. Sonst kontaktiere ich die französische Marine und melde ihnen, dass du ein hinterhältigerweise als Wal getarntes Green-Peace-U-Boot bist.
- max_power
- Zombiepirat
Hat das nicht Dr. Fred zu Hoagie gesagt?King of Adventure hat geschrieben:Ach kommt schon, so schwer ist das nicht.So alt ist das Spiel noch gar nicht. Ich zeige euch das ganze Zitat, dann müsste euch doch auffallen, zu welchem Spiel das nur sein kann.
Hör mal zu Dickerchen, schaff deinen fetten, schwabbeligen Bauch aus meinem Blickfeld. Sonst kontaktiere ich die französische Marine und melde ihnen, dass du ein hinterhältigerweise als Wal getarntes Green-Peace-U-Boot bist.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- King of Adventure
- Logik-Lord
- Zombiepirat
Dann habe ich eine andere Idee, die ich aber lieber für mich behalte, andere sollen auch mal falsch raten.King of Adventure hat geschrieben:lol, leider nicht!max_power hat geschrieben: Hat das nicht Dr. Fred zu Hoagie gesagt?![]()
Tipp: Der Hauptcharakter wurde hier zitiert und der ist ganz schön frech.

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Adventure-Gott
frech ???
kann ja dann nur simon sein
@persönl. nachträglicher Eintrag ins Log-Buch:
dies war mein 1111. Beitrag
,Prost. 
kann ja dann nur simon sein

@persönl. nachträglicher Eintrag ins Log-Buch:
dies war mein 1111. Beitrag

Zuletzt geändert von creeping deathaaa am 28.12.2004, 01:54, insgesamt 1-mal geändert.
- King of Adventure
- Logik-Lord