Solange wir bei Humble dabei sind...
The team is still aiming for November of this year, but game development is a fickle beast and we have no intention of delivering an unfinished, unpolished or un-fun game.
Das RTG-Team hat sich offenbar seine erste Test-Klatsche abgeholt, was aber ganz erwartbar ist. Bislang sieht es noch immer so aus, als sei 2014 das Chapters-Jahr. Angesichts so ziemlich aller anderen Kickstarter-Game-Projekte: Unfassbar.
We won’t share all the feedback, but we can say that our biggest challenge right now is making the player feel in control of the storyline...and that’s something we’re actively working on.
Abermals kein sonderlich Hoffnung erweckendes Statement, denn das ist ganz einfach das A und O des Adventure-Designs. Absolut keine leichte Sache, aber entweder kann man's oder man macht kein Adventure. Hoffen wir mal, dass die Tester reihenweise zu dumme und zu wenige Rätsel moniert haben. Spieler in Norwegen haben ja wohl noch alle fünf Sinne beisammen.
Why are we not using BackerKit for the digital distribution? There are several very good reasons for that:
BackerKit is not a digital distribution system, but rather a way for us to keep track of backers’ personal information
Angesichts der Art und Weise, wie Harebrained Schemes die erste kopierschutzfreie Variante von Shadowrun Returns an Backer verteilt hat, muss ich diese pauschale Aussage als falsch bewerten. Besonders toll funktioniert hat das allerdings nicht - bin schon froh, dass ich schließlich eine gog-Version bekommen habe...