Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

@Sinitrena: Nettes Bild, ich hoffe der Campingausflug war ein voller Erfolg :)

@ Mulle: Ja in der Ruhe liegt die Kraft, nur wenn die Ruhe erheblich beinträchtigt wird durch verunstalten, und wenn du an meiner Stelle wärst, würdest auch nicht so sanft reagieren wie jetzt. Durch das Bereinigen des Löschens des Fotos bin ich ja jetzt zufrieden, das war die beste Möglichkeit den Unsinn aus der Welt zu schaffen. Blöde Kommentare nerven zwar, darüber schaue ich eher hinweg als Verunstaltungen der oder des Bildes
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Aber wie gesagt: Statt sich darüber aufzuregen einfach ruhig den Admin eine vernünftige PN schreiben und dann ist alles paletti.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Oder noch besser, erst mal denjenigen anschreiben, der's gewesen ist. Admin ist eher die nächste Instanz. Ist schöner, wenn man erst mal versucht, das untereinander zu regeln.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Hallo!

Puh! Was für eine Diskussion. :shock:
Leider hab ich die Bilder nicht gesehen (nur das erste von DasJan), deshalb kann ich dazu nix sagen.
Möchte nur kurz zum Thema "Beleidigung" meinen Senf dazugeben:
Ich glaube, eine Beleidigung definiert sich in erster Linie dadurch, wenn sie als solche ausgesprochen wird. Wird sie vom Betroffenen nicht so aufgefasst - Pech gehabt! (das nächste mal noch boshafter sein :wink: )
Ist jedoch etwas nicht als Beleidigung gemeint, wird vom Betroffenen jedoch so verstanden, würde ich das einfach als "Mißverständnis" bezeichnen - und solche sollten sich ja ausräumen lassen. Beleidigend wirds dann erst, wenn weiterhin die Wünsche des Betroffenen nicht respektiert werden.
So das war also mein "pseudophilosophisches" Wort zum Tag. :wink:

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Mann, mann, Kinder, ist euch langweilig......??? :shock: :shock: :shock:
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Nö! Sonst wäre ich vor Langeweile gestorben!!! :lol:

Aber mal ganz im Ernst: Wenn jemand schon sagt, dass ihm, aus bestimmten Gründen, etwas nicht passt, dann sollte man es schon akzeptieren.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Interessantes Bild Sinitrena! Was oder wer mich hier drauf total fasziniert, ist der im roten T-Shirt, der hat ja so lange Haare, das sieht man ja gar kein Ende!!!! WOW!! Da würd ich gerne mal sanft reingreifen und.....ohhhhhhhhhhhhh!!! *schmelz* Schade, daß man dazu das Gesicht nicht sieht - denn erst dann kann man ja mehr dazu sagen....

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Möcht mal wissen wieso ständig mein Name fallen muss. :roll:
Ja fakt ist mein Bild wurde damals auch zweckentfremdet ich bin Mic und Guybra nicht mehr böse deswegen und es war sicher nicht böse gemeint.
Nur ok fand ichs auch nicht.
Hätte man mir ne Schleife an den Kopf getan oder noch andere Utensilien dazu gezeichnet wie bei Laf hätt ich drüber geschmunzelt und nicht mich damals aufgeregt.
Da aber damals die Haarfabre von mir verändert wurde, und auch noch im Gesicht rumgewerkelt wurde mit Schminke fühlte ich mich damals in meiner Person in meiner Entscheidungsfreiheit doch gekränkt.
Man kann jemand freundschaftlich einen Rat geben in Bezug aufs äußere keine Frage, gibt aber keinen das Recht dann das Foto zu verändern, oder die Person wie ein Anziehpüppchen zu behandeln.
Fazit:Im großen und ganzen kann ich deswegen Lafs Reaktion verstehen, auch wenn er ein wenig über reagierte.
Wer mir nun das selbige andichten will irrt sich.
Damals war ich sehr wütend deswegen jetzt nicht mehr also spart euch das bitte das danke.

Ach ja hab nun vor bald die Haare in einen dunkleren Kupferrot zu färben, nein das hat nichts mit Guybras und Mic Typberatung von damals gemeinsam sondern weil ich selbst drauf kam das mir Rottöne gut stehen könnten, da ich mit den goldblond ihrgendwo langweilig wirke.
Stränchen sind mir aber auf Dauer ehrlich zu teuer.
:shock:
Hoffe nur nicht das ich dann mit der neuen Haarfarbe dann zu blass wirke denn bin ohnehin schon ein heller Hauttyp..
Ein wenig Veränderung denk ich schadet niemand von Zeit zu Zeit nur sollte man es der Person immer noch selbst überlassen ob sie es tun möchte oder nicht. :wink:
Denn Laf hat mit einen Recht wenn man nicht selbst betroffen ist lässt sich leicht über andere reden, und das selbe gilt für den Fall wenn man sich selbst zum Clown macht.
So das wars von meiner Seite aus und sollte an niemanden ein Angriff sein.
:o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Sternchen hat geschrieben:
Ach ja hab nun vor bald die Haare in einen dunkleren Kupferrot zu färben, nein das hat nichts mit Guybras und Mic Typberatung von damals gemeinsam sondern weil ich selbst drauf kam das mir Rottöne gut stehen könnten, da ich mit den goldblond ihrgendwo langweilig wirke.
Lustig dabei ist, daß etwa 90 % der Frauen die ich kenne, genau aus diesem Grund irgendwann ihre Haare rot gefärbt haben. Ich mache mir schon seit Jahren Gedanken darüber, ob vielleicht genau wie die Pubertät oder die Wechseljahre das Rotfärben der Haare ein ganz natürlicher Entwicklungsschritt ist.

Aber probier's ruhig aus, vielleicht steht's Dir ja wirklich.

Übrigens haben die meisten Natur-Rothaarigen auch von Natur aus recht helle Haut. Wenn Du es mit dem Rot nicht gar so übertreibst, sollte es recht natürlich aussehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Stimmt vielleicht siehts im Ende nicht so schlimm aus, und da ich ja schon einmal rothaarig war, mir das Rot aber damals zu agressiv und zu dunkel wirkte ging ich wieder zu blond über.
Im Ende kann ich immer noch goldblond wieder wählen, sollte das Rot echt kacke aussehen. :lol:
Da aber mir die Farbe selbst gut gefällt, und ich mit Blond genauso blass aussehe und durch ein Foto wirkt man eben durch das Licht einfach noch blasser als wie man in Natura ist, kann dadurch dann ein falscher Eindruck im Forum entstehen es wäre mir zu blass als wie man sieht man jemand mal in real.
Oder ich lass mir das nächste Foto gleich das nächste mal von jemand machen, der davon Ahnung hat anstatt das es wieder überblichet wird. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

ach mensch habt euch ma nicht so, Netgic hat ma meinen kopf ausgeschnitten und auf ein Pinup draufgeklebt und ich bin ihm deswegen auch nicht mit irgendwelchen Beleidigungsparagraphen gekommen!

ps an Sternchen: rot steht dir besser find ich :)
Danke, Adventuretreff! <3
Sinitrena
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Sinitrena »

Interessantes Bild Sinitrena! Was oder wer mich hier drauf total fasziniert, ist der im roten T-Shirt, der hat ja so lange Haare, das sieht man ja gar kein Ende!!!! WOW!! Da würd ich gerne mal sanft reingreifen und.....ohhhhhhhhhhhhh!!! *schmelz* Schade, daß man dazu das Gesicht nicht sieht - denn erst dann kann man ja mehr dazu sagen....
Bitteschön, das Gesicht dazu, soweit ich es so schnell finden konnte:
Bild
Nettes Bild, ich hoffe der Campingausflug war ein voller Erfolg
Es war interessant. Noch besser wär es gewesen, wenn der Campingplatz wenigstens ein bischen Gras gehabt hätte.
Wenn ich mir das Bild anschaue, muss ich wieder an den Vietnam-Krieg denken. Erinnert ein wenig an dieses berühmte Woodstock-Festival in den USA.
Sieht wirklich ein wenig danach aus, aber wir hatten weniger Regen als Woodstock (dafür eine Quallenplage im Meer :cry: )
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Was mich mal interessieren würde Sinitrena, war ausser Dir eigentlich noch weiteres Weibsvolk anwesend, oder warst Du dort quasi die Quotenfrau? :D

Der Typ ist btw. recht schnuckelig. O:)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Nach dieser hitzigen Diskussion des letzten Tages, hab ich das Bedürfnis auch mal wieder ein Bild zu posten.
Umarbeitungen erwünscht...
Macht mal was, aus dem Grinsekasper!

Bild
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Hexenjohanna hat geschrieben:Der Typ ist btw. recht schnuckelig. O:)
Ja, ist er, finde ich auch, aber, Sinitrena, der Schnuckel ist doch fast noch ein Kind, so zart und zierlich wie er aussieht, oder? :wink:
Seine Haare sind umwerfend. Bild

Fightmeyer, schönes Bild. Siehst nett aus. :D
Zuletzt geändert von jutse am 04.01.2007, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten