Möcht mal wissen wieso ständig mein Name fallen muss.
Ja fakt ist mein Bild wurde damals auch zweckentfremdet ich bin Mic und Guybra nicht mehr böse deswegen und es war sicher nicht böse gemeint.
Nur ok fand ichs auch nicht.
Hätte man mir ne Schleife an den Kopf getan oder noch andere Utensilien dazu gezeichnet wie bei Laf hätt ich drüber geschmunzelt und nicht mich damals aufgeregt.
Da aber damals die Haarfabre von mir verändert wurde, und auch noch im Gesicht rumgewerkelt wurde mit Schminke fühlte ich mich damals in meiner Person in meiner Entscheidungsfreiheit doch gekränkt.
Man kann jemand freundschaftlich einen Rat geben in Bezug aufs äußere keine Frage, gibt aber keinen das Recht dann das Foto zu verändern, oder die Person wie ein Anziehpüppchen zu behandeln.
Fazit:Im großen und ganzen kann ich deswegen Lafs Reaktion verstehen, auch wenn er ein wenig über reagierte.
Wer mir nun das selbige andichten will irrt sich.
Damals war ich sehr wütend deswegen jetzt nicht mehr also spart euch das bitte das danke.
Ach ja hab nun vor bald die Haare in einen dunkleren Kupferrot zu färben, nein das hat nichts mit Guybras und Mic Typberatung von damals gemeinsam sondern weil ich selbst drauf kam das mir Rottöne gut stehen könnten, da ich mit den goldblond ihrgendwo langweilig wirke.
Stränchen sind mir aber auf Dauer ehrlich zu teuer.
Hoffe nur nicht das ich dann mit der neuen Haarfarbe dann zu blass wirke denn bin ohnehin schon ein heller Hauttyp..
Ein wenig Veränderung denk ich schadet niemand von Zeit zu Zeit nur sollte man es der Person immer noch selbst überlassen ob sie es tun möchte oder nicht.
Denn Laf hat mit einen Recht wenn man nicht selbst betroffen ist lässt sich leicht über andere reden, und das selbe gilt für den Fall wenn man sich selbst zum Clown macht.
So das wars von meiner Seite aus und sollte an niemanden ein Angriff sein.