...ich bins schon beim Adventure-Shop und somit steht meine Bezugsquelle festIst schon bekannt, bei welchen Händlern es noch erscheint? Eine GOG- oder Steam-Version wäre mir irgendwie lieber, da bin ich eh schon angemeldet...

...ich bins schon beim Adventure-Shop und somit steht meine Bezugsquelle festIst schon bekannt, bei welchen Händlern es noch erscheint? Eine GOG- oder Steam-Version wäre mir irgendwie lieber, da bin ich eh schon angemeldet...
Hey! habe meine Version bei gamerunlimited.gamesplanet.com erworben, und mir passiert genau dasselbe wie bei dir an dieser Stelle. Dauernd kommt eine Fehlermeldung wegen Visual C ++ irgendwas ??! Ich werde es jetzt auch mal versuchen die Untertitel umzustellen.Bakhtosh hat geschrieben:Ich bekomme in der Nahansicht des Glasfensters in der Kirche bei Montfauçon (nachdem man die Linse mit der Schriftrolle der Statue benutzt hat und dann die Schriftrolle wie ein Fernrohr benutzt) mit den deutschen Untertiteln einen Absturz. Schalte ich auf die englischen Untertitel, dann komme ich an der Stelle problemlos vorbei. Ich habe dann umgeschaltet und bin jetzt auch durch. Hatte noch jemand diesen Absturz bei der DotEmu Version?