Wie ein König?Abd hat geschrieben:Wieso sieht das King Art Logo aus wie...naja ihr kennt den doch oder?![]()
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, weil sie KING Art heißen...

Aber mal im Ernst, wie wer sieht es denn aus?
Wie ein König?Abd hat geschrieben:Wieso sieht das King Art Logo aus wie...naja ihr kennt den doch oder?![]()
Ähhh...?!Abd hat geschrieben:Das passt jetzt zwar nicht hier rein aber ich will das schon ewig fragen und nen extra Post aufmachen wollt ich nicht.
Wieso sieht das King Art Logo aus wie...naja ihr kennt den doch oder?![]()
Darf ich fragen wieso bzw. was das für eine Bedeutung hat?
Sorry, aber da muss ich dir als bekennender Eishockeyfan leider widersprechen. Blau und Gelb in Kombination geht ja mal sowas von garnichtDasAndereJan hat geschrieben:
Und die Farben fand ich hübsch
Das ich irgendwann Spiele programmieren will, wusste ich auch schon in der Schule und wenn man in der Arbeit als Spieleentwickler _nicht_ irgendwie die Erfüllung eines (Kindheits)Traums sieht, dann sollte man sich lieber in einer anderen Branche nach nem Job umsehen. Spiele wie BouT sind nur mit einer großen Portion Idealismus mach- bzw finanzierbar. Aber das Gefühl nicht seinem Beruf sondern seiner Berufung nachzugehen macht einiges wett...MondPrinzessin hat geschrieben:Ich finde es beeindruckend das scheinbar aus einem Kindheits Traum? Fantasie? was auch immer es war, später tatsächlich eine Firma wurde und dann auch noch eine die so super Spiele macht, das ist ja so wie als wenn ein Traum wahr wird, so als Kind stellt man sich schon vor, später mal eine Firma zu haben, die dann King Arts heissen soll usw. das muss toll sein, das dann später auch tatsächlich umsetzen zu können.