So Blonde
- neon
- Adventure-Treff
Unlogische Logik? Nennt man dann wohl Logistik 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- zeebee
- Adventure-Treff
Ich bin immer noch auf der Warteliste... 

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- deny
- Süßwasserpirat
Re: So Blonde
Meins Wurde auch verschikt*freu+ nochmehr *freu* gehbs natürlich ich könnte es JETZT spielen, aber da ja am Monatg Ferien sind
(noch cooler wäre es es kähme Morgen... aber das ist eine wunschvorstellung...)
Noch drei TAge bis Montag!

(noch cooler wäre es es kähme Morgen... aber das ist eine wunschvorstellung...)
Noch drei TAge bis Montag!

"Du kämpfst wie eine Kuh! "
-
- Frischling
Hi,
stehe auch immer noch auf Warte Position, obwohl die Teile laut Amazon Homepage ab Lager lieferbar sind.
Das soll mal einer verstehen.
Anduuu
stehe auch immer noch auf Warte Position, obwohl die Teile laut Amazon Homepage ab Lager lieferbar sind.
Das soll mal einer verstehen.
Anduuu
- Dhana
- Hobby-Archäologe
Juchhhuuuu, es ist unterwegs und hoffentlich Montag da =D>
Hi, gerade reingeschneit.
Bin eben nach Hause gekommen und hatte Post.
.
Also ausgepackt, DVD ins Laufwerk und die Installation gestartet. Installation lief ohne Probleme ab. Spiel gestartet, auch ohne Probs. Also was ich momentan gesehen habe erinnert mich das Setting stark an eine Mischung zwischen Monkey Island und Runaway 2, die Kommentare von Sunny aber eher an "Barbie auf dem Ponnyhof" bzw. als hätte man Paris Hilton auf eine einsame Insel gesetzt. Da ich weis das dies so gewollt ist, bin ich mal auf Weiteres gespannt. Was mir etwas negativ aufgefallen ist, dass Sunny sich bewegt als hätte sie einen Stock im Kreuz. Aber mal schauen...
Bin dann mal wech.
Bin eben nach Hause gekommen und hatte Post.

Also ausgepackt, DVD ins Laufwerk und die Installation gestartet. Installation lief ohne Probleme ab. Spiel gestartet, auch ohne Probs. Also was ich momentan gesehen habe erinnert mich das Setting stark an eine Mischung zwischen Monkey Island und Runaway 2, die Kommentare von Sunny aber eher an "Barbie auf dem Ponnyhof" bzw. als hätte man Paris Hilton auf eine einsame Insel gesetzt. Da ich weis das dies so gewollt ist, bin ich mal auf Weiteres gespannt. Was mir etwas negativ aufgefallen ist, dass Sunny sich bewegt als hätte sie einen Stock im Kreuz. Aber mal schauen...
Bin dann mal wech.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ich rechne eigentlich morgen mit der Lieferung. Die Amazon-Dinger sind bei mir fast immer am nächsten Tag da, nur selten gibts mal Ausnahmen.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Wäre mal interessant zu wissen ob Amzone die Bestellungen nach der der zeitlichen Abfolge der Vorbestellungen abarbeitet. Nach dem Motto "First-Come, First-Served" Wohl eher nicht.axelkothe hat geschrieben:Ich rechne eigentlich morgen mit der Lieferung. Die Amazon-Dinger sind bei mir fast immer am nächsten Tag da, nur selten gibts mal Ausnahmen.
- tina2503
- Süßwasserpirat
Nein die verschicken das denke mal nicht nach der Reihenfolge der Bestellungen, weil "Die Kunst des Mordens hatte ich schon im Oktober oder November letzten Jahres vorbestellt und als es sich dann zum Januar verschoben hatte habe ich es auch erst ein wenig nach Erscheinen erhalten...
-
- Profi-Abenteurer
Was mich mal interessieren würde: Ist es echt so, dass die Zwischensequenzen nur aus einzelnen Standbildern bestehen?
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Jippieh! Mein Exemplar ist auch schon unterwegs. Damit ist der Montag gerettet. 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Kikimora
- Adventure-Gott
Was heißt hier "nur"? Ich habe bisher erst eine (kurze) Zwischensequenz gesehen, aber die war in der schön gezeichneten Comicgrafik gemacht (also auch die Figuren, nicht nur die Hintergründe - und ja, in Form von Einzelbildern). Das ist schon was für Spieler, die sich ungern die Interaktivitiät durch lauter lange Filmsequenzen nur zum Zuschauen wegnehmen lassen, würde ich sagen.LGH hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde: Ist es echt so, dass die Zwischensequenzen nur aus einzelnen Standbildern bestehen?

Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- harry
- Süßwasserpirat
Re: So Blonde-ester eindruck
hi,
handling, puzzles und humor erinnern mich irgendwie an monkey island 3. ich spiel zwar erst eine stunde aber ich kann jetzt schon sagen, ich mag das spiel!
allein schon das "strip-armdrücken" ist eine tolle idee - da verliert man gerne :=))
lg
harry
handling, puzzles und humor erinnern mich irgendwie an monkey island 3. ich spiel zwar erst eine stunde aber ich kann jetzt schon sagen, ich mag das spiel!
allein schon das "strip-armdrücken" ist eine tolle idee - da verliert man gerne :=))
lg
harry
Ich spiele, darum bin ich!!!
- mmge71
- Logik-Lord
Yep, auch meines ist unterwegs ins schöne Wien [-o<LittleRose hat geschrieben:Jippieh! Mein Exemplar ist auch schon unterwegs. Damit ist der Montag gerettet.
Re: So Blonde-ester eindruck
Das Spiel wurde im Netz wirklich schon ein paar mal mit der "Affen Insel" verglichen. Ich hoffe auch das der subtile Humor à la Monkey beibehalten wird. So naiv wie sich Sunny am Anfang des Spiels gibt könnte man durchaus Assoziationen zu Guybrush ziehen.harry hat geschrieben:hi,
lg
harry