@f4t4l1ty: Nur das wir uns richtig verstehen, Deine Meinung will Dir keiner nehmen, Du hast sie schließlich auch begründet. Nur entsteht durch eine etwas harschere Wortwahl und die Uneindeutigkeit, wieviel derjenige der hier Kritik übt vom Spiel gesehen hat, schnell ein (gewollt oder ungewollt) falsches Bild. Hier lesen auch viele Leute mit die ihre Kaufentscheidung von den Meinungen hier abhängig machen. Deshalb sollten sie auch Aufschluß darüber geben, inwieweit man sie dazu auch tatsächlich verwerten kann.
Die Testberichte von Bodo Naser von den 4Players z.B. gefallen auch nicht jedem. In den meisten Fällen kann aber trotzdem jeder aus ihnen ableiten, ob das Spiel für einen geeignet sein könnte oder nicht. Und dessen Tests sind auch nicht gerade immer besonders objektiv, von daher ist auch eine subjektive Meinung hilfreich, in manchen Fällen sogar vielleicht mehr als eine, die sich um Objektivität bemüht.
@leviathan: Ich kann nicht einschätzen, wieviele Leute mit den Bugs bzw. dem Kopierschutz Probleme haben. Ich denke aber, dass es bei Paradise schon etwas massiver war. Ich glaube, da gab es wirklich keinen, der nicht mit einigen äußerst unschönen Fehler in Kontakt geraten ist. Abstürze hatte ich da zwar auch nur zwei, aber dafür massenhaft Grafik- und Soundfehler. Bei Reprobates habe ich bisher, abgesehen vom tschechischen Ladescreen

, keine Probleme gehabt.
Aber unabhängig davon, dass dtp diese Probleme natürlich in nicht allzu ferner Zukunft beseitigen (lassen) sollte, darf man auch nicht vergessen, dass solche Probleme bei zig anderen Spielen der unterschiedlichsten Genres auch vorhanden sind. Das lässt sich im Vorfeld bei den unzähligen unterschiedlichen Hardwarekonfigurationen wohl auch (leider) nie ganz verhindern.