LG
Chris
Nee das war auch nicht mein Problem hatte das Spiel damals noch unter Win98 gespielt aber eine Cd hatte nen Kratzer (muß fairerweise dazusagen das ich es bei ner Spieleauflöung in ner Videothek günstig gekauft hatte). Aber hab es bei Amazon für 11€ nun noch mal gekauft und werde es endlich dann hoffentlich zu Ende spielen können.FireOrange hat geschrieben:Weder Hamster noch Energie-Erzeugung, sorry.Viel banaler.
![]()
Nightlong ist echt ein erstklassiges Adventure, sollte man unbedingt mal durchgespielt haben. Es gibt da diesen XP-Bug, für den es im Internet auch nen Patch gibt. Aber der kam eigentlich erst nach dem Nagetier-Rätsel...
Ach kommt, sollen wir etwa warten, bis Cleanerforever mit Nightlong durch ist?FireOrange hat geschrieben:Wenn du genau nachguckst, siehst du, dass es net gelöst wurde.
Na gut, ich geb noch einen Tipp: Es hängt mit einer Frau zusammen und einem Nagetier, dass Frauen nicht mögen.
Ich würde sagen Cleanerforever.FireOrange hat geschrieben:Irgendwer darf fortfahren.
Roger7520 hat geschrieben:Ich schieb den Thread mal nach oben...also Cleanerforever Du bist dran!