Rockford hat geschrieben:
Mir gefällt diese Abwechslung sehr gut.
Sternchen hat geschrieben:Irrwitzig das sie dann bei mir kam, hoffe das mit dem welches Euer Lieblings Ort innerhalb der Stadt ist noch beantwortet wird und nicht einfach ignoriert wird.

Oder besser gefragt Lieblings-Platz auf Monkey Island, so groß ist die Insel ja nicht.

Ich mag den Wald sehr gerne in dem es die vielen Abzweigungen und das Easteregg mit den Disketten gibt.
Das will ich bitte näher erläutert haben, gibt es dieses Easteregg nur in der Classic oder auch in der Se Version, oder gar nur auf der Disketten Version?
Was muss ich tun um es aus zu lösen?
Wills auch probieren*-*
Und sry Leute..fast so gut packt wie keiner mehr irgendwas in Spoiler, es ist offiziel erlaubt das wir über den 2 Abschnitt reden?
Also lasst mal etwas Verständniss walten.

Beim Troll frag ich mich bis heute ob das echt einer der Programmierer von Monkey Island sein soll, gabs dazu mal je ein offzielle Stellungsnahme von den Entwickelern?
Also Lucasarts?
Ich find ihn bislang witzig, bis rüde, und hatte wohl schon mal den kleinen Wunsch ihn wegen seiner Sturheit baden gehen lassen zu wollen.
Eigentlich etwas seltsam das er unbedingt den Hering will, wenn er nen leckere Keule haben könnte,*achselzuck*scheint wohl ein Fischliebhaber zu sein.
Guybrushs Alter ein zu schätzen ist schwer, mir kommt er wenn er damals 17-18 war relativ hochgewachsen vor, er wirkt in der Se fast wie 20, in der Classic Version weil er kleiner wirkt eher wie 17?O_o
Das sind nur meine persönlichen Einschätzungen, also haut mich nicht.
Aber vielleicht spielt da die Größe eine Betrachliche Rolle wie alt man jemand altersmässig einschätzt.