Möwe hat geschrieben:...
Bei dem angebrannten-Reis-Typen bin ich versuchsweise mal auf seinen Beitrag eingegangen - und war erstaunt, dass er tatsächlich darauf eingeht.
Die werden auch immer raffinierter.
Wäre ja auch kein schlechter Nickname fürs Forum. Da weiß man wenigstens gleich Bescheid
Aber immerhin hat er fast 20 Stunden ausgehalten, bevor er seine kleine Werbeanzeige hier dann endlich geschalten hatte...
Grund zur Freude: Nachdem ich seit gestern nachmittag mit meiner neuen Gleitsichtbrille durch die Welt irre, bessert sich nun langsam der anfängliche Zustand des verzerrten Sehens. Die nette Optikerin hatte mir schon vorhergesagt, daß es nicht nur ungewohnt wird mit den neuen Gläsern, sondern daß es tatsächlich auch zu Befindensstörungen kommen kann, wegen des schwankenden, teilweise unscharfen Blickfeldes. Quasi seekrank ohne Schiff und See

Ganz so schlimm war es dann doch nicht aber angenehm war es wirklich nicht. Jetzt heißt es durchhalten und dran gewöhnen.
Und heute sieht die Welt durch die neue Brille gottseidank auch schon ganz anders und viel besser aus!