In der Demo von Baphomets Fluch 2.5 bekommt man Abführmittel in der Flasche vom Apotheker und gibt es dem einen Typen in der Kneipe, damit man aufs Zimmer kann.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Ich glaube das war in The Longest Journey. Man musste Bonbons (Keine Ahnung ob es Schokobonbons waren) mit einem Schleim benutzen und es einem Polizist geben. Später scheisst er sich dann die Seele aus dem Leib.
Hmm...nein, es ist nicht pixelig. Es ist ein Cartoon Adventure, zwar nicht das neuste, aber auch nicht ala Monkey Island 1... Ich würd es etwa so alt schätzen wie Baphomets Fluch, auch wenn, denk ich, BF technisch ausgereifter war. Es gibt auch schon Sprachausgabe in dem Spiel.
Die Form ist wirlich einfach Schokolade, nicht Schokoladenbonbon sondern eine Tafel Schokolade oder so.
Dann als weiterer Tip, ich will ja dass es weitergeht:
Ich will nun nur noch hören, aus welchem Spiel es kam, die Form ist ja bereits bekannt, Schokolade, und der Ort, in dem man es findet, ist in einem Badezimmer(der Großmutter oder Tante, das weiß ich nicht genau)
War das bei Gilbert Goodmate bei der Kanone? Weiß nicht mehr genau was ich da habe fallen lassen, aber irgendwas war's...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"