Aber das hat erstaunlich gut funktioniert. Die Logik habe ich glaube ich endlich durchblickt.

Bin jetzt durch die drei Prüfungen durch.
Mist, dann sind mir einige entgangen. Ich hatte nur 11.Loma hat geschrieben:Wieviele Beleidigungen gibt es eigentlich?
Ich hab' mir 15 Stück notiert. Bei George Lucas war ich allerdings nicht.
Ja, nachts, wenn man nicht schlafen kann oder mal aufwacht zwecks Klopause kommen einem die komischsten Einfälle. Da sind mir manchmal so geniale Lösungswege für Rätsel in dem Spiel, das ich gerade spielte, eingefallen!!! Und ich war dann am nächsten Tag arg enttäuscht, weil sie meist nicht die richtige Lösung waren und ich mich tagsüber dann gefragt habe, wie zum *hier beliebiges Wesen einsetzen* ich in der Nacht nur auf eine so komplett schwachsinnige Idee gekommen bin.Sven hat geschrieben:
Nachts bin ich nie deswegen aufgestanden, aber manchmal kommt man wirklich auf der Arbeit, im Bett oder sonst wo auf die Lösung.Ich habe nur mal eine Nacht wegen Indy 4 fast ganz durchmachen müssen weil ich nicht abspeichern konnte. Weiss net was ScummVm da hatte. Und bin 2 mal im U-Boot gestorben und musste wieder neu anfangen.
So oft, wie ich gekämpft habe, habe ich sie sicher alle.Joey hat geschrieben: Mist, dann sind mir einige entgangen. Ich hatte nur 11.![]()
Ja stimmt, ich meinte auch eher dass man diese Antworten auch intuitiv, ohne grosses Probieren, gut herausfinden kann.Sven hat geschrieben:@:meistersuppe:
Beim Meister sind es immer die gleichen Antworten. Nur eben auf andere "Fragen".
@regit
Wie gesagt ist immer Zufall.
In der Kartenansicht heißt die Location Ausguck. Ich hab es jetzt in Späher des Ausgucks geändertregit hat geschrieben:Jetzt habe ich das Wort Augucks begriffen.Sven hat geschrieben:@regit
Der Späher, der am Anfang nach dem Intro zu sehen ist.Danke
Das ist mehr oder weniger als kleiner Boost zu verstehen. Etwas schade finde ich, dass es immer die selbe Beleidigung ist.AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Wer hat eigentlich eine der Beleidigungen für den Schwertkampf von Geoge Lucas persönlich erhalten? Ich konnte sie leider ohne das Training bei Smirk nirgends anwenden. Aber immerhin, ich habe die freie Trainigsphase mit drei Beleidigungen gestartet
Der Troll, aka Lugge Schorsch, gibt bei richtigem Gesprächsverlauf die Beleidigung mit dem Hund, der klüger war und so.Loma hat geschrieben:Wieviele Beleidigungen gibt es eigentlich?
Ich hatte schon Spiele, in denen in den Übungskämpfen normal viele Beleidigungen gefallen sind und die Schwertmeisterin trotzdem zwei Runden nicht besiegen konnte, da sie immer Beleidigungen rausgehauen hat auf die ich keine Antwort wissen konnte.regit hat geschrieben:Was mich wundert, ich habe, nachdem ich wohl ca. 30 - 40 Mal gegen die Piraten gekämpft habe, ganz zum Schluss noch 2 neue Beleidigungen erhalten, die zuvor nie gefallen sind.
Yeah! Ich bin nicht allein. Mir ging/geht es öfter soJoey hat geschrieben:Mist, dann sind mir einige entgangen. Ich hatte nur 11.Loma hat geschrieben:Wieviele Beleidigungen gibt es eigentlich?
Ja, nachts, wenn man nicht schlafen kann oder mal aufwacht zwecks Klopause kommen einem die komischsten Einfälle. Da sind mir manchmal so geniale Lösungswege für Rätsel in dem Spiel, das ich gerade spielte, eingefallen!!! Und ich war dann am nächsten Tag arg enttäuscht, weil sie meist nicht die richtige Lösung waren und ich mich tagsüber dann gefragt habe, wie zum *hier beliebiges Wesen einsetzen* ich in der Nacht nur auf eine so komplett schwachsinnige Idee gekommen bin.Sven hat geschrieben:
Nachts bin ich nie deswegen aufgestanden, aber manchmal kommt man wirklich auf der Arbeit, im Bett oder sonst wo auf die Lösung.Ich habe nur mal eine Nacht wegen Indy 4 fast ganz durchmachen müssen weil ich nicht abspeichern konnte. Weiss net was ScummVm da hatte. Und bin 2 mal im U-Boot gestorben und musste wieder neu anfangen.