Die alte Dame, die Tom geschickt hat, Darren festzusetzen hat ihre eigenen Ziele?
Steh jetzt auch vor dem großen Tor in Black Mirror.
Die Traumsequenz habe ich auch so gar nicht verstanden

Ja, so kommt sie auch rüber und es wäre letztlich logisch. Sie hat ihren Bruder durch Samuel Gordon verloren und anscheinend bei diesem schrecklichen Ereignis darüber hinaus auch den Verstand. Sie ist offen zu erkennen und befehligt alle, das steht doch nur der Person zu, die die Leitung des Ordens inne hat.Casaplanca hat geschrieben:Das mit dem Orden ist noch sehr udurchsichtig, sie verfolgen wohl gutes Ziel mit schlimmen Mittelnund nach der Regel müßte M. Valley ja der Boss sein.
regit hat geschrieben:Tom und Bobby haben Darren ja im Auftrag einer alten Dame eingesperrt. Wer ist diese alte Dame? Victoria?
Als die Sprache bei der Entführung auf eine alte Dame kam, hab ich bereits Lady Victoria hinter der Sache vermutet und bin mir inzwischen sicher. Sie wollte vermutlich auf die Art und Weise Darren vor seinen Verfolgern schützen, allerdings, ohne selber in Erscheinung zu treten. Anders kann ich mir die Zusammenhänge nicht erklären...Casaplanca hat geschrieben:Die alte Dame, die Tom geschickt hat, Darren festzusetzen hat ihre eigenen Ziele?
Steh jetzt auch vor dem großen Tor in Black Mirror.
Geht mir auch so, zum Glück kann die ja jederzeit angesehen werden, finde ich ganz gut, war diesmal ja echt viel auf einmalCasaplanca hat geschrieben:Die Traumsequenz habe ich auch so gar nicht verstanden
Klasse, an welcher Stelle im Spiel bist Du denn genau, hast Du jetzt danach das Bedürfnis nach Austausch oder bist Du bereits am Abschnittsende? Bevor ich Dir etwas vorwegnehme, frage ich lieber nachmandarino hat geschrieben:Ich muß jetzt mal ein paar Gedankengänge loswerden, die sich bei mir ergeben haben, nachdem der Orden sein Treffen in der Mine hatte.
Wenn du das so sagst, dann bin ich jetzt noch viel mehr gespannt, was das wird, wenn´s fertig ist. Aber die Überraschung müsste es ja bei euch auch gegeben haben, als ihr den ersten Durchlauf hattet, oder ward ihr da zum jetzigen Zeitpunkt mit euren Erkenntnissen schon ein ganzes Stück weiter?Inventarius hat geschrieben:Dann wartet ja noch eine unglaubliche Überraschung zu Darrens Herkunft auf dich, mandarino.
Ja, mach mal. Das waren nicht viele Sätze, die da gesprochen wurden, aber was gesagt wurde, fand ich irgendwie sehr interessant und bedeutsam nach den bisherigen Ereignissen. Vor allem auch die zwei Gestalten, die zuerst in die Mine kamen, haben da bei ihrem Getuschel ein paar brisante Infos preisgegeben.Möwe hat geschrieben:Ich glaube, ich muss mir heute abend die Szene mit der Ordensversammlung noch mal anschauen.
Da ist mir wohl Einiges entgangen.
Ich jedenfalls nicht. Ich weiß noch, dass mich das Ende verdaddert hat. Aber ich glaube, das war das Ende von Teil 3. An Teil 2 erinnere ich mich nicht richtig.mandarino hat geschrieben:Aber die Überraschung müsste es ja bei euch auch gegeben haben, als ihr den ersten Durchlauf hattet, oder ward ihr da zum jetzigen Zeitpunkt mit euren Erkenntnissen schon ein ganzes Stück weiter?
Das muß natürlich nicht die selbe SIE sein. Aber in der geschilderten Situation und wie sie es gesagt haben, das schien so, als ob sie von/über Mrs. Valley gesprochen haben. Aber sicher es kann auch eine andere SIE sein, die IHN gefangen gehalten hatte.Minerva hat geschrieben:Eine Sache gebe ich nur zu bedenken: Es muss nicht unbedingt ein und die selbe SIE sein, es sind ja allein - den Eindruck hatte ich auch - zwei Frauen im Orden dabei, unter der Maske einer Person versteckt sich sicher ein weibliches Mitglied