Neue Charakter-Übersicht für MMM

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Beitrag von Rayman »

Bissiger Witzbold hat geschrieben:
Rayman hat geschrieben:Ich habe jetzt eine Idee, wie ich den Keyboarder nenne:

Bill Clive, aber seine Freunde nennen ihn "Billy-Boy".

Ihr fragt euch bestimmt, wie ich auf diese Idee kam?
Ganz einfach - Durch einen Stephen King-Roman kam ich auf die
Idee dieses Namens! :wink:
Ach Quatsch, es ist doch offensichtlich wo du den Namen her hast. Aber immerhin wissen wir so schon ne Menge Hintergrundinfos über Billy Boy.
Oh, welch ein zufall!
Lassen wir Billy-Boy weg! :oops:
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Ach, ich dachte, der Name kommt hier her: http://www.billy-boy.com/
:D :D :D
Momentan kann ich sowieso nicht an der Liste arbeiten. Wenn sich noch was ändert, dann frühestens in einer Woche.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Beitrag von Rayman »

Mister L hat geschrieben:Ach, ich dachte, der Name kommt hier her: http://www.billy-boy.com/
:D :D :D
Momentan kann ich sowieso nicht an der Liste arbeiten. Wenn sich noch was ändert, dann frühestens in einer Woche.
Ha, ha, ha, ha, ha! :lol: :lol: :lol: Ich kann nicht mehr! :lol: :lol: :lol:

In einem Stephen King Roman, das war in der Geschichte "Der Hochzeitsempfang", da gab es eine Jazz-Band, die einen schwarzen Klavierspieler hatten, der Billy-Boy hieß.
Leider ist der Spitzname schon vergeben an einen Charakter von Tribble. :wink:

Ich nenn den Keyboard einfach Bill Clive. :wink:
Benutzeravatar
AFh-Team
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.2006, 19:00
Wohnort: Meckl.Vorpommern , Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von AFh-Team »

Finde die neue Charakter-Übersicht soweit sehr gut gemacht.
Aber einige die dort dargestellt wurden, bekommt man aber nicht zum downloaden auf der MMM Hauptseite.
Wird das noch aktualisiert oder muss ich da jeden einzelnen fragen :?:
Jetzt mit Forum!!!
Besucht doch auch:
Adventure-Fanhome Forum Gästebuch letztes Update 25.06.08
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Wenn du bestimme Grafiken und Figuren verwenden möchtest, ist es in der Tat am Besten sich mit dem jeweiligen Autor in Verbindung zu setzen oder hier im Forum nach den Dateien zu fragen.
Die Ressourcen-Downloads immer top-aktuell zu halten ist eigentlich nicht möglich, da sich laufend etwas ändert.
MMM ist eben ein reines Fan-Projekt und wir arbeiten alle nur dann daran, wenn wir Zeit und Lust dazu haben. :wink:

Es ist gut möglich, dass Rocco die Ressourcen noch mal updated, aber wann das geschiet liegt ganz bei ihm.

Was für Material fehlt dir denn genau?
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Benutzeravatar
AFh-Team
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.2006, 19:00
Wohnort: Meckl.Vorpommern , Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von AFh-Team »

Mir fehlen die Halloween Charaktere, Indianer Jones, Pink Panther und Darth Vader.
Danke für die Info :D
Jetzt mit Forum!!!
Besucht doch auch:
Adventure-Fanhome Forum Gästebuch letztes Update 25.06.08
Benutzeravatar
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 1019
Registriert: 25.11.2003, 16:20
Wohnort: Ronville
Kontaktdaten:

Beitrag von Rocco »

unter ressourcen- sonstiges gibts ein characterpaket mit ca. 50 chars und da sind (fast) alle drinnen die bis jetzt frei veröffentlicht wurden.
darth vader und co. findest du, glaub ich im SYD starterpack von misterL.
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Stimmt, Vader ist im SYD-Starterpack drin. Bei Indy und Pink Panther gibt es ein Problem.
Diese 2 Figuren sind (bisher) nicht in allen Animationsphasen gezeichnet worden. Das kommt öfters vor, wenn Figuren nur für einen kurzen Auftritt benutzt werden.
Das spart dann viel Zeit, es macht aber nur wenig Sinn "unfertige" Figuren in die Ressourcen zu packen.

Ich kann dir aber die vorhandenen Grafiken gern per E-mail schicken.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Benutzeravatar
AFh-Team
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 75
Registriert: 10.03.2006, 19:00
Wohnort: Meckl.Vorpommern , Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von AFh-Team »

Das wäre nett :D
Die brauchen nicht unbedingt vollständig sein. Reicht das was vorhanden ist.

@MisterL

Danke!!!
Jetzt mit Forum!!!
Besucht doch auch:
Adventure-Fanhome Forum Gästebuch letztes Update 25.06.08
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

So, bevor ich meinen Sommerurlaub fortsetze, möchte ich euch einen neuen Charakter vorstellen, die ich für die neue Episode erstellt habe:

Bild

Ihr Name ist April Green.

Angaben zu April Green:

April ist, wie man es bei ihr ansehen kann, eine Öko-Fanatikerin. Sie setzt sich in vielerlei Demonstrationen für das Wohlergehen aussterbender Tiere und Pflanzen ein. Durch ihre provokativen Auftritte hat sie sich viele Freunde aber auch Feinde geschaffen. (Besonders bei dem männlichen Geschlecht hat sie eine große Anhängerschaft!)

Wer also eine durchgeknallte Ökodame in seiner Episode haben will, der soll ruhig zulangen. :wink:
Zuletzt geändert von Anonymous1 am 02.07.2006, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Beitrag von Rayman »

Die sieht ja aus wie die aus "Magna Cum Laude" (LSL 8 ) :wink:
Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 554
Registriert: 28.09.2005, 19:13

Beitrag von Bissiger Witzbold »

Mulle The Striker hat geschrieben:April ist, wie man es bei ihr ansehen kann, ein Öko-Fotzie.
Bild [-X
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

@BW: Habs korrigiert! :wink:

@Rayman: Sie galt als Vorbild zu April. Jedoch ist sie etwas freizügiger als ihr Alter Ego von Larry 8. :wink: :D
Benutzeravatar
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1385
Registriert: 07.01.2006, 20:08

Beitrag von Rayman »

Mulle The Striker hat geschrieben:@Rayman: Sie galt als Vorbild zu April. Jedoch ist sie etwas freizügiger als ihr Alter Ego von Larry 8. :wink: :D
Ich bin mal gespannt, was man mit dem neuen Charakter machen kann. Öko-Fritzen sollen in jeder Comedy-Serie dabei sein, damit das Lachen erst richtig los geht! :wink: :D
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Okay, ich hab die Schnitte in die Charakter-Übersicht mit reingenommen. :wink:
Vielleicht hab' ich schon eine kleine Rolle für sie in meimen aktuellen Projekt. Mal sehen. :)

Was sind eigentlich die 2 letzten Bilder? Ein Abendkleid oder ein Zensur-Balken?
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Antworten