OK, danke.
Also nochmal von vorne.

Satzzeichen retten Rätsel!Pyrathes hat geschrieben:hmmmm warum muss da einer fast zeitgleich absenden........ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es richtig ist. Heute Nacht bin ich schlauer.
Naja, es wird wohl nicht daran liegen, dass ich die Zeit womöglich im Format xx.xx anstatt xx:xx eingegeben habe.Hangman hat geschrieben:Satzzeichen retten Rätsel!Pyrathes hat geschrieben:hmmmm warum muss da einer fast zeitgleich absenden........ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es richtig ist. Heute Nacht bin ich schlauer.
15:39regit hat geschrieben:Kann mir bitte jemand meine Uhrzeit bestätigen? [-o<
Hangman hat geschrieben:15:39regit hat geschrieben:Kann mir bitte jemand meine Uhrzeit bestätigen? [-o<
Ich hatte auch kurz überlegt, diese Antwort aber dann doch nicht gepostet. Wollte mich nicht noch unbeliebter machen heute...Hangman hat geschrieben:15:39regit hat geschrieben:Kann mir bitte jemand meine Uhrzeit bestätigen? [-o<
Ach was, sobald sie Dein Rätsel gelöst haben, werden Sie Deinen Einfallsreichtum und Deine listenreiche Cleverness loben.Einzelkämpfer hat geschrieben:Ich hatte auch kurz überlegt, diese Antwort aber dann doch nicht gepostet. Wollte mich nicht noch unbeliebter machen heute...
Ja, bis zum 24. Dann geht's wieder von vorne los mit den Verwünschungen.Orlando hat geschrieben:Dann sind alle vorhergegangenen Verwünschungen wieder vergessen.
Dein Wort in Gottes Gehörgang.Orlando hat geschrieben:Ach was, sobald sie Dein Rätsel gelöst haben, werden Sie Deinen Einfallsreichtum und Deine listenreiche Cleverness loben.Einzelkämpfer hat geschrieben:Ich hatte auch kurz überlegt, diese Antwort aber dann doch nicht gepostet. Wollte mich nicht noch unbeliebter machen heute...Dann sind alle vorhergegangenen Verwünschungen wieder vergessen.