Na, das ist für mich so nicht vergleichbar,
Außerdem weigere ich mich prinzipiell, solche Methoden mit noch so geringen Geldbeträgen zu unterstützen...
Valiant Hearts: The Great War
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- k0SH
- Zombiepirat
Re: Valiant Hearts: The Great War
Guide zu den Collectibles:
http://www.gamestar.de/spiele/valiant-h ... 58067.html
http://www.gamestar.de/spiele/valiant-h ... 58067.html
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
-
- Rätselmeister
IGN haut das Spiel gerade kostenlos für iOS raus! Link
P.S.
Gibt wohl gerade Probleme, wenn man keinen IGN-Account hat. Registrieren sollte aber kein Problem darstellen, da die Daten wollen und man nur Username&Passwort angibt
P.S.
Gibt wohl gerade Probleme, wenn man keinen IGN-Account hat. Registrieren sollte aber kein Problem darstellen, da die Daten wollen und man nur Username&Passwort angibt
-
- Rätselmeister
Nachtrag:
Ist nur Episode 1, die restlichen Episoden gibt es im Paket für 8,99 als IAP.
Ist nur Episode 1, die restlichen Episoden gibt es im Paket für 8,99 als IAP.