Y: Der Fall John Yesterday
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe auch eher den Eindruck, dass die Bilder düsterer und nicht so auf Hochglanz poliert sind wie in Runaway 3 und The next Big Thing. Daher wirken die Bilder einfach anders. Denke ich mal, mal den Grafikdesigner fragen: realchris? 

- kann_lesen_87
- Süßwasserpirat
Re: Y: Der Fall John Yesterday
hey, das bin ich auch ...BENDET hat geschrieben:Denke ich mal, mal den Grafikdesigner fragen:
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Yippie, das Cover ist endlich fertig. 

-
- Logik-Lord
Die Grafik sagt mir auch nicht zu, wenn die Story aber stimmt und auch düster ist... schlag ich vielleicht zu. Aber ich bin mir nicht sicher.
-
- Riesiger Roboteraffe
Man brauch es ja nur mal vergleichen:
http://cloud.cpugamer.com/review-screens/tnbt/3.jpg
http://www.gamefeature.de/GFXXL/gallery ... 3%2009.jpg
http://game2gether.de/wordpress/wp-cont ... rday-1.jpg
in der Grafik sind mir zu viele Verläufe und Schatten, was ich bei Runaway 3 und TNBT runder gelöst finde. Da hat Bendet schon Recht. Ich finde das Düstere passt nicht zum Grafikstil und es wirkt weniger plastisch. Aber was mich am meisten stört, ist das Charakterdesign. Ich will keinen Rothaarigen mit Zahnspange steuern. Bei Pendulo fand ich bisher immer gut, dass ich nen richtigen Typen steuern konnte.
http://cloud.cpugamer.com/review-screens/tnbt/3.jpg
http://www.gamefeature.de/GFXXL/gallery ... 3%2009.jpg
http://game2gether.de/wordpress/wp-cont ... rday-1.jpg
in der Grafik sind mir zu viele Verläufe und Schatten, was ich bei Runaway 3 und TNBT runder gelöst finde. Da hat Bendet schon Recht. Ich finde das Düstere passt nicht zum Grafikstil und es wirkt weniger plastisch. Aber was mich am meisten stört, ist das Charakterdesign. Ich will keinen Rothaarigen mit Zahnspange steuern. Bei Pendulo fand ich bisher immer gut, dass ich nen richtigen Typen steuern konnte.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Henry (der Rothaarige mit Zahnspange) kommt nur am Anfang des Spiels vor. Danach steuert ihr in erster Linie John - kein Rothaariger, keine Zahnspange, kein Student. 
Demnächst gibts eine Ladung neuer Screenshots. Bisher sind die meisten aus dem U-Bahn-Tunnel von New York - also ganz vom Anfang des Spiels. Da kommt noch deutlich mehr - sowohl von den Schauplätzen als auch von der Vielfältigkeit der Hintergründe. Nur: Wenn wir euch die komplette Vielfalt zeigen, dann verraten wir zuviel und wo bliebe der Spielspaß (und PR-Spaß
), wenn wir bei der Ankündigung schon alle Locations, Figuren und so weiter aus allen Kapiteln zeigen würden?

Demnächst gibts eine Ladung neuer Screenshots. Bisher sind die meisten aus dem U-Bahn-Tunnel von New York - also ganz vom Anfang des Spiels. Da kommt noch deutlich mehr - sowohl von den Schauplätzen als auch von der Vielfältigkeit der Hintergründe. Nur: Wenn wir euch die komplette Vielfalt zeigen, dann verraten wir zuviel und wo bliebe der Spielspaß (und PR-Spaß

-
- Riesiger Roboteraffe
OKay, wenn das der Kerl auf dem Cover ist, bin ich versöhnt.
- Abel
- Rätselmeister
Das Cover hat irgendwie was... Ich bin weiterhin gespannt wie sich eine ernste Geschichte in einem solchen Comic-Gewandt macht.
- Neptin
- Rätselmeister
Das Covermotiv lädt leider nicht gerade zum Jubeln ein und der Font ist 08/15 aus jedem Font-Paket downloadbar.
- galador1
- Adventure-Gott
wendecover ohne USK logo =D> =D> =D> =D> =D> das find ich richtig gut. sollte standart werden. =D>
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ja, das ist John Yesterday.realchris hat geschrieben:OKay, wenn das der Kerl auf dem Cover ist, bin ich versöhnt.

- k0SH
- Zombiepirat
Mich hat bisher kein Cover zum kaufen oder zum nicht kaufen bewogen.Das Covermotiv lädt leider nicht gerade zum Jubeln ein
Inhalt matters

Aber die, die das im Schrein präsentieren haben natürlich gewisse Ansprüche.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- mandarino
- Weltumsegler
Stimmt. Ich finde es hat v.a. einen auffälligen (sicherlich beabsichtigten) Kontrast zwischen runden und spitzen Formen. Interessant.Abel hat geschrieben:Das Cover hat irgendwie was...
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- Cheat
- Süßwasserpirat
Ich finde das Cover sehr gelungen ! Mich spricht es an und wenn ich es sehe, hab ich Lust das Spiel zu spielen !
Mir haben die Runaway Teile sehr gefallen und TNBT fand ich persönlich auch super !
Was hier größtenteils gemacht wird ist meckern auf hohem Niveau
Klar kann man seine Kritikpunkte anbringen....aber das Spiel nicht zu spielen wegen eines Cover was einem nicht anspricht oder einem
Charakter, der rothaarig ist und Brille trägt, find ich dann schon etwas übertrieben
Nicht angegriffen fühlen Leute :p Ich mein das nicht böse^^
Ich kann mir vorstellen das spätestens mit dem nächsten Schub an Screenies einige Kritiker ihre Meinung ändern ^^
Ich denke auch nicht das sich die * Entwickler zurück entwickeln*
Von meiner Seite aus noch ein großes Lob an die Pendulo Studios und Crimson Crow ! Macht weiter so
*ob ich jetzt Ärger bekomme?!...ducken*
Mir haben die Runaway Teile sehr gefallen und TNBT fand ich persönlich auch super !
Was hier größtenteils gemacht wird ist meckern auf hohem Niveau

Klar kann man seine Kritikpunkte anbringen....aber das Spiel nicht zu spielen wegen eines Cover was einem nicht anspricht oder einem
Charakter, der rothaarig ist und Brille trägt, find ich dann schon etwas übertrieben

Nicht angegriffen fühlen Leute :p Ich mein das nicht böse^^
Ich kann mir vorstellen das spätestens mit dem nächsten Schub an Screenies einige Kritiker ihre Meinung ändern ^^
Ich denke auch nicht das sich die * Entwickler zurück entwickeln*

Von meiner Seite aus noch ein großes Lob an die Pendulo Studios und Crimson Crow ! Macht weiter so

*ob ich jetzt Ärger bekomme?!...ducken*

Zuletzt geändert von Cheat am 31.01.2012, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Abel
- Rätselmeister
Ich verstehe zwar was du meinst. Die Machart wirkt etwas billig, in etwa so als ob ich das auch hinbekommen würde, wenn ich das Motiv hätte. Das Motiv selbst finde ich aber außerdontlich gut für ein Cover...Neptin hat geschrieben:Das Covermotiv lädt leider nicht gerade zum Jubeln ein und der Font ist 08/15 aus jedem Font-Paket downloadbar.
Irgendwie wird in letzter Zeit im Vorfeld mehr über die Covers diskutiert als übers Spiel.

Zuletzt geändert von Abel am 31.01.2012, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.