Gray Matter ist eins meiner liebsten Spiele aller Zeiten!realchris hat geschrieben:Ich hege ja noch Hoffnung in Cognition: An Erica Reed Thriller. Memento Mori 2 sieht auch recht ordentlich aus.
Bei Gray Matter hätte nicht viel gefehlt und es hätte mir gefallen. Cognition könnte es möglicherweise richtiger machen.
Ich hoffe, JJ macht wirklich einen zweiten Teil. In dem Interview zu Ep4 von Silver Lining hat sie es zumindest nicht ausgeschlossen. *hoff*
Auch wenn mich die Grafik von Cognition jetzt nicht so sehr anspricht, würde ich es dennoch gerne kaufen. Nicht mal wegen der Beteiligung von JJ, sondern weil ich Silver Lining so super finde! Ich denke, die Leute haben es echt drauf und werden ein super Spiel machen!
Aber ich kaufe nunmal Spiele nicht online. Wenn es keine deutsche Lokalisation gibt, damit könnte ich leben. Aber ich fürchte, dieses Spiel wird es nicht in einen Laden in meiner Nähe schaffen.

Aber sollte ich mich da irren und es wäre mir möglich, es in einem Laden meines Vertrauens auf DVD zu erwerben, dann würde ich das liebend gerne tun, egal ob auf Deutsch oder Englisch.