.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Hmm, also das Spiel ist nett für zwischendurch, aber ich fürchte meine Erwartungen wurden auch nicht ganz getroffen. Es hätte ein "bisschen Erwachsener" sein können. Schließlich ist das Spiel ab 16... oh, verflucht das ist die pegi-Wertung. -_-
Da habe ich einfach mal nicht aufgepasst. Ich fürchte, diese Finanzielle Berg+Talfahrt, welche bestimmt schon beim dem ersten Publisher los ging hat seine Spuren noch bei der Entwicklung hinterlassen. Frei nach dem Motto: Mal lieber nicht zu viel Entwicklerzeit in das Spiel stecken da wir knapp bei Kasse sind.
Ich hab das Spiel auf der GamesCom bereits in mehreren Etappen relativ weit gespielt. Klar, es ist einfach und es mag sehr kurz sein, aber mich hat es begeistert. Ein nettes, sauberes Spiel für Kinder und Jugendliche, es konnte mir an der einen uns anderen Stelle ein lächeln auf die Lippen zaubern und hat einfach seinen ganz eigenen Charme. Ich werde es jetzt gleich bestellen und hoffe, dass ich es im Laufe dieser Woche auflöse, bevor ich mich dann nächste Woche an Harvey's neue Augen mache.
Na, dann bin ich echt mal gespannt, wann es kommt. Denn Amazon hat es noch nicht abgeschickt!!
Dann kommts sogar vllt erst nach HNA.
Über die Jahre haben mir die Screens immer mehr zugesagt. Mal sehen. Ich muss ehrlich gestehen am Anfang sah es noch nicht so interessant aus.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven hat geschrieben:Na, dann bin ich echt mal gespannt, wann es kommt. Denn Amazon hat es noch nicht abgeschickt!!
Dann kommts sogar vllt erst nach HNA.
Über die Jahre haben mir die Screens immer mehr zugesagt. Mal sehen. Ich muss ehrlich gestehen am Anfang sah es noch nicht so interessant aus.
Oha ich hab auch bei Amazon bestellt und es liegt schon hier.
Das ist es ja.
Dafür kam Jack Orlando viel früher als gesagt wurde. Und vllt die Vieh Chroniken billiger...
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Für alle diejenigen, die mit der Autoupdatefunktion für den Patch Probleme haben oder den Patch lieber auf runterladen möchten althergebrachte Weise runterladen möchten: Link
Milli hat geschrieben:Oha ich hab auch bei Amazon bestellt und es liegt schon hier.
Jetzt weiss ich was war! Ich habs ja schon 2009 vorbestellt. (btw schon alles mit Amazon geklärt) Und die schrieben, dass es nun im November 2011 kommen soll. Also habe ich es nochmal bestellt und am Mittwoch oder Dienstag kommt es dann.
Jetzt weiss ich was war! Ich habs ja schon 2009 vorbestellt. (btw schon alles mit Amazon geklärt)
Gut, dass und das mit "Die Vieh-Chroniken" nicht passieren kann.
Das hat Amazon ja selbstständig auf den neuen Artikel umgeswitched.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Und ich bekomms dann für den Preis, wie es 2009 noch war.
Ich hab mal eine Frage zum Spiel an euch.
Ich hänge im Moment etwas. Ich bin jetzt im Zigeunerlager und es ist Nacht geworden. Ich habe mich mit dem Wolf unterhalten und ihm dann direkt die Karotte gegeben und er hat sie vergraben. Als ich dann nicht mehr weiterkam, hab ich in die Lösung geschaut und da stand, dass ich die Karotte dem Anwalt hätte geben müssen. Wisst ihr vielleicht was ich jetzt tun muss, um weiterzukommen?