Die Vieh Chroniken [Pressemitteilung vom 27.08.2009]

Hier geht es einfach nur um Adventures!
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Die Vieh Chroniken [Pressemitteilung vom 27.08.2009]

Beitrag von k0SH »

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis:
Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung vom September 14 2009 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"The Book of unwritten Tale - Die Vieh-Croniken"
Voraussichtliches Lieferdatum: März 31 2011

AMEN ! :|
Nach wie vor ist der Produktname von Amazon natürlich ein Highlight für sich.
Und wow, wusste gar nicht mehr WANN ich das bestellt hatte! September 09? Uff.... .
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Und 31.03.2011 ist auch nur eine Schätzung von denen, halt einfach der letzte Tag im ersten Quartal.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Und 31.03.2011 ist auch nur eine Schätzung von denen
Ja klar. Was anderes machen die ja seit Ende 2009 nicht!
Aber die Terminpolitik würde mich generell mal interessieren.
Werden die Daten automatisch ins System von den Produktownern geladen, oder wie läuft das ab?
Es gibt ja schon genug Titel, dessen Datum nicht mehr stimmt...
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Milli
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Milli »

Naja, die verkaufen ja nicht nur Spiele. Das ist ja quasi eher ein Nebenverdienst. Ich kann schon verstehen, wenn sie da nicht immer brandaktuell die Daten ändern.
Antworten