Auch auf der Hauptseite und auf jeder anderen Seite auch, wo genau dieser Banner ist.
Und wiso ich immer sone Probleme hab, die sonst keiner hat, das frag ich mich auch so langsam, aber bis jetzt hatte ich tatsächlich fast immer Recht und es lag wirklich nicht an mir oder meinem PC. (Ganz aktuelles Beispiel, vor einigen Wochen ging nach einem Zwangs Windows Vista Update mein IE nicht mehr, das ist übrigens auch der Grund wiso ich FF installiert habe und keiner wollte mir glauben, das es am Update liegt, naja nun vor kurzem kam ein erneutes Update und ohne das ich irgendetwas an meinen PC gemacht hätte, ging der IE wieder, daher auch meine geplante Rückkehr zum IE, naja das beweist, meistens lieg ich richtig und es liegt nicht an mir und ich fummel an meiner Installation immer umsonst rum und installiere, aktualisiere, probiere alles mögliche ^^ Achja und um mal eins aufzuklären, wiso ich den IE so mag obwohl man nur schlechtes davon hört und zwar einfach weil, IE funktionierte fast immer problemlos bei mir, Firefox hat schon immer Probleme gemacht bei mir und da haben wirs schon wieder, schon wieder hab scheinbar nur ich FF Probs xD Das muss ein Fluch sein! Das FF Prob und das IE keine Probs gemacht hat, hatte ich sogar davor auf meinen alten AGP PC, der also doch ganz anders war als mein aktueller, auch schon, komisch komisch oO)
Immerhin hab ich hier das Gefühl, das mir immerhin geglaubt wird, ist ja schon mal was, das ist nicht immer so.