Habe ein Problem mit Windows XP IE und Adventure Treff Forum

Hier geht es einfach nur um Adventures!
leviathan

Re: Habe ein Problem mit Windows XP IE und Adventure Treff Forum

Beitrag von leviathan »

Aha, doch Fachleute unterwegs

OT: @ perfektopheles: Ich hoffe du hast meine Entschuldigung bezüglich des letzten Threads gelesen.

OT-OUT

Was mich verwundert ist, das der Fehler bei ihr/ihm sowohl beim IE oder auch beimFuchs auftaucht. Werden die PlugIns, wie FlashPlayer, nur eimal installiert und von beiden Browsern genutzt. Oder fordert jeder Browser sein eigenes PlugIn. Ich habe keine Ahnung?

Update: MondPrinzessin war mit der Antwort schneller,eventuell doch noch von Interesse. :D #-o
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Danke für die Infos aus der Fehlerkonsole. Der Banner hat auf jeden Fall mit dem Absturz zu tun, aber wieso genau das bei dir auftritt (unter FF und IE) und bei vielen anderen nicht ist mir noch nicht ganz klar. Eine Frage noch: Passiert das nur hier im Forum oder auch bei uns auf der Hauptseite?

Ich leite mal die Details an Koch weiter.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Lea

Beitrag von Lea »

Auch auf der Hauptseite und auf jeder anderen Seite auch, wo genau dieser Banner ist.
Und wiso ich immer sone Probleme hab, die sonst keiner hat, das frag ich mich auch so langsam, aber bis jetzt hatte ich tatsächlich fast immer Recht und es lag wirklich nicht an mir oder meinem PC. (Ganz aktuelles Beispiel, vor einigen Wochen ging nach einem Zwangs Windows Vista Update mein IE nicht mehr, das ist übrigens auch der Grund wiso ich FF installiert habe und keiner wollte mir glauben, das es am Update liegt, naja nun vor kurzem kam ein erneutes Update und ohne das ich irgendetwas an meinen PC gemacht hätte, ging der IE wieder, daher auch meine geplante Rückkehr zum IE, naja das beweist, meistens lieg ich richtig und es liegt nicht an mir und ich fummel an meiner Installation immer umsonst rum und installiere, aktualisiere, probiere alles mögliche ^^ Achja und um mal eins aufzuklären, wiso ich den IE so mag obwohl man nur schlechtes davon hört und zwar einfach weil, IE funktionierte fast immer problemlos bei mir, Firefox hat schon immer Probleme gemacht bei mir und da haben wirs schon wieder, schon wieder hab scheinbar nur ich FF Probs xD Das muss ein Fluch sein! Das FF Prob und das IE keine Probs gemacht hat, hatte ich sogar davor auf meinen alten AGP PC, der also doch ganz anders war als mein aktueller, auch schon, komisch komisch oO)

Immerhin hab ich hier das Gefühl, das mir immerhin geglaubt wird, ist ja schon mal was, das ist nicht immer so. :D
leviathan

Beitrag von leviathan »

Und wieder ein Auftritt der Mods, welche das Banner Problem auf so heroische Weise gelöst hatten.

Ich würde mich ja gerne anschließen, nur leider gibt es für geschichtlichen "Abfall" keine Verwendung.

He, wie werde ich euch den los.

Lieber Mod, lösche meinen Account
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Stef »

Lass doch bitte solche sinnlos stichelnden Postings in Zukunft.
perfektopheles

Beitrag von perfektopheles »

leviathan hat geschrieben:OT: @ perfektopheles: Ich hoffe du hast meine Entschuldigung bezüglich des letzten Threads gelesen.

OT-OUT
Klar, ist doch schon wieder alles vergessen :wink:
leviathan

Beitrag von leviathan »

Stef hat geschrieben:Lass doch bitte solche sinnlos stichelnden Postings in Zukunft.
Gerne, nur haben sich hier einige Leute bemüht, das Problem von Mondprinzessin zu lösen.

Und von dir, lieber Stef, lass ich mich bestimmt nicht unterweisen wie ich mich hier zu verhalten habe. Ich vermisse in dem Thema hier, nur einen Beitrag von dir, welcher zum Thema passt. Aber denThread hast dur dir wahrscheinlich nicht einmal durchgelesen. Mein Ärger richtete sich gegen Jan
DasJan hat geschrieben:Danke für die Infos aus der Fehlerkonsole. Der Banner hat auf jeden Fall mit dem Absturz zu tun, aber wieso genau das bei dir auftritt (unter FF und IE) und bei vielen anderen nicht ist mir noch nicht ganz klar. Eine Frage noch: Passiert das nur hier im Forum oder auch bei uns auf der Hauptseite?
Das Jan
Zich Leute haben versucht zu helfen, dann kommt diese Meldung. Darf man dann nicht auch mal verärgert, oder gar wütend sein. Das ganze hier ist ein Forum, also hat jeder mal das Recht verbal auch etwas lauter zu werden. Im Real Life ist der Umgang mit Menschen auch nicht anderst. Ob mein Einwurf an dieser Stelle jetzt "sinnvoll" war, sei dahingestellt. Es war meine Persönlichkeit, und im Moment der Situation meine Kritik.
Lea

Beitrag von Lea »

Naja ist doch schon super, das was gemacht wird, wenns wirklich nur ich bin, die das Problem hat, dann ists doch schon alleine sehr lobenswert, das überhaupt drauf eingegangen wird. ;)
Ich weiß auch nicht was das Problem sein könnte. Unter Vista läufts bei mir ja komischerweise auch.

Aber da ich alle eure Vorschläge durchprobiert habe und es nicht funktioniert hatte, glaub ich so langsam halt nicht mehr dran, das ich bei mir was machen kann. :D Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, mag auch sein. ^^
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

leviathan hat geschrieben: Mein Ärger richtete sich gegen Jan
DasJan hat geschrieben:Danke für die Infos aus der Fehlerkonsole. Der Banner hat auf jeden Fall mit dem Absturz zu tun, aber wieso genau das bei dir auftritt (unter FF und IE) und bei vielen anderen nicht ist mir noch nicht ganz klar. Eine Frage noch: Passiert das nur hier im Forum oder auch bei uns auf der Hauptseite?
Das Jan
Zich Leute haben versucht zu helfen, dann kommt diese Meldung. Darf man dann nicht auch mal verärgert, oder gar wütend sein.
Ich versteh jetzt nicht wo es bei der Aussage von DasJan etwas gibt das einen wütend machen kann? im Gegenteil, er hilft und leitet das ganze auch noch weiter. Das ist doch erfreulich. Und wenn sich überhaupt jemand ärgern dürfte dann Mondprinzessin, denn sie betrifft es ja, als einzige momentan.
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Lebostein »

Also ich kann nur hoffen, dass Tunguska so schnell wie möglich auf den Markt kommt und dieser Banner verschwindet. Langsam reichts mir. Da surft man im Netz, hat viele Seiten offen und dann fällt einem ein, mal schnell auf den Adventure-Treff zu gucken. BUMS! CRASH! "Mist, nicht dran gedacht, vorher einen Radiostream zu öffnen!" (siehe meinen letzten Beitrag). SCHREI! :evil:

Übrigens zeigt die Fehlerkonsole folgendes:
Fehler: [Exception... "'Component does not have requested interface' when calling method: [nsIInterfaceRequestor::getInterface]" nsresult: "0x80004002 (NS_NOINTERFACE)" location: "<unknown>" data: no]
Lea

Beitrag von Lea »

Jap, bei mir hängt sich auch jede Seite auf der der Banner nicht geblockt ist, wenn ich mit XP unterwegs bin, was ich ja meistens bin, da die meisten Adventures für XP noch sind und daher lieber dort gespielt werden sollten. :)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Koch weiß schon Bescheid, aber ich habe noch keine Antwort.

Bis das korrigiert ist: Könnt ihr den Banner nicht blocken?

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Lea

Beitrag von Lea »

Meiner ist geblockt ^^ Ich glaub das war nicht mal nur auf das Forum hier bezogen, sondern das Banner ist wohl nun auch noch auf anderen Adventure Seiten und bringt dort alles zum abstürzen *gg* :mrgreen:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Vielleicht wäre es für Dich doch sinnvoll, auf Firefox umzusteigen. Nicht dass ich ein radikaler Verfechter alternativer Browser wäre, von mir aus soll jeder benutzen was er will, aber ich hatte unter Firefox bis jetzt weder Probleme mit dem Banner, noch mit irgendwelchen anderen Seiten.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Lea

Beitrag von Lea »

Ich hab doch Firefox am laufen, da ists doch genau wie beim IE, der Banner ist der Killer. :D
Ich hab auf beiden Systemen beide Browser und dieses Problem hier macht auch nicht vor Firefox halt. :)
Antworten