was isn das jetzt wert und wo wohnst du? wie stellt man deine alarmanlage aus?

*lol* 1259 Adventures? Ne das schafft keiner, das sind alle Genres vertreten.Molly & Sinclair hat geschrieben:Ja, genau das würde uns aber auch interessieren! Wenn da noch ein paar Hundert Spiele fehlen, wär ja unser Wohnzimmer fast voll!!! Du mußt ja dann schon lange sammeln....nur Adventures oder auch andere...Rollenspiele usw.???
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
Hat mich sehr, sehr viel Geld gekostet, wenn man jetzt die 8-9 Jahre zamrechnet.DieFüchsin hat geschrieben:was hatn das gekostet?
was isn das jetzt wert und wo wohnst du? wie stellt man deine alarmanlage aus?
Ich glaube die gibts immer. Meine Spielesammlung dürfte auch so bei 1000 - 1500 Titeln liegen (allerdings nur wenig davon PC, das meiste verteilt sich auf die verschiedenen Konsolen), kann das also ganz gut nachvollziehen.Molly & Sinclair hat geschrieben:Ui Bianco, das war aber jetzt schön ausführlich!
Gibts eigentlich noch Spiele, die Du suchst????
Ungeöffnete Spiele habe ich zwar nicht, aber dafür dennoch jede Menge Spiele, die ich noch gar nicht oder nur mal ein paar Minuten gespielt habe. Gründe dafür gibts viele: Mal ein Schnäppchen gesehen, dem man nicht wiederstehen konnte, keine Zeit, keine Lust, einfach das Spiel vergessen, andere Spiele waren immer interessanter, nur als Sammelgegenstand gekauft...Molly & Sinclair hat geschrieben:Warum hast Du Spiele, die Du noch nicht mal geöffnet hast??? Kaufst Du sie manchmal nur, damit Du sie hast ("Sammlersucht") oder kommst einfach zeitlich nicht dazu? Oder sind das welche, die Du dann doch nicht spielen willst?
Liebe Grüße
Molly und Sinclair