Geheimakte Tunguska Demo erschienen!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Kann mal jemand den md5-Hash hier posten? Nach mehr als 5 Versuchen hab ich die Setup-Datei endlich fertig runtergeladen, und dann bricht der Installer ab weil angeblich eine Datei beschädigt ist. :evil: :evil: :evil: :evil:
harry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

probleme mit demo

Beitrag von harry »

das downloaden hat bei mir problemlos geklappt, das installieren auch, aber als ich dann das spiel starten wollte, kam immer die meldung, in der exe-datei wurde ein fehler festgestellt und windows beendet daher das programm. hab dann ein bischen "getüftelt" und konnte dann, wenn ich ím kopatibilitätsmodes win 98 installiere und dann die exe-datei ebenfalls auf win 98 einstelle, das demo endlich genießen.
ist auf jeden fall ärgerlich, schon bei der demo probleme zu haben.
lg
harry
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Also, bei uns hat das Demo installieren und spielen wunderbar geklappt!! Sind jetzt auch fertig damit....leider!
Wir sind wirklich total begeistert...so gefällt uns eine Grafik...die Stimmen sind auch sehr passend....wir freuen uns nun auch richtig aufs Spiel!!!

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Ich bin jetzt bald kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ich hab die Demo jetzt von 2 verschiedenen Quellen mit verschiedenen Downloadmanagern runtergeladen. Und jedesmal ist die Datei fehlerhaft.
Ja da könnt ich doch platzen vor Wut.
Bitte, empfehlt mal einer, bei dem es geklappt hat eine Downloadquelle und nennt mir auch den Downloadmanager, den er verwendet hat? :(

Edit: Ich hab bis jetzt bei Freenet und Filefront runtergeladen.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Grappa11 hat geschrieben:wie, was? Ich dachte DasJan hätte die "Gastrolle" in Geheimakte Tunguska gehabt, oder war das ein anderes Spiel?
Die Gastrolle hat eine AT Leserin gewonnen (siehe News). Sie ist dann auch recht witzig in der Vollversion eingebunden.
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Mit welchem Download Manager habt ihr runter geladen?
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

[NETGIC] hat geschrieben:Mit welchem Download Manager habt ihr runter geladen?
Wieso hast Du das gleiche Problem? Ich habe keinen benutzt und das sollte er vielleicht einfach mal austesten. Ist dann zwar wahrscheinlich etwas langsamer aber wenn's das Problem behebt, warum nicht?

@Hans: nee, DasJan hat auf jeden Fall auch irgendwo eine kleine Gastrolle, habe das wohl nur mit einem anderen Spiel verwechselt. Kann allerdings (was heißt allerdings ;)) sein, dass sich seine Aussage damals auf Martin Lasshahns Adventure bezog. Aber weshalb erscheint denn Basti im Abspann (falles das kein Geheimnis ist)? Aber noch etwas. Ich hatte in die Comments zu Deinem DEE-Test noch eine Frage reingeschrieben, nämlich ob die Demo Deiner Meinung nach einen guten Eindruck vom Spiel verschafft?
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Nein ich habe keine Problme aber die anderen!
Lies mal richtig :D

Hab die Demo schon länger vor dem veröffentlichungstermin also warum sollte ich sie nochmal ziehen?

Die Gastrolle von dasJahn ist ein anderes Game.
Al Emmo and the Lost Dutchman's Mine
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

PhanTomAs hat geschrieben:Ich hab bis jetzt bei Freenet und Filefront runtergeladen.
Ich hab's auch bei FileFront geladen, es war alles ok.
Wieviel Platz hast du auf C: frei? Vielleicht will das Setup temporäre Dateien anlegen, hat aber nicht genug Platz, und gibt eine Fehlermeldung aus oder sowas.
Save the Cheerleader, save the World!
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

[NETGIC] hat geschrieben:Nein ich habe keine Problme aber die anderen!
Lies mal richtig :D
Das "ihr" ist leicht verwirrend in Deinem Beitrag. ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

"ihr" weil harry und PhanTomAs probleme hatten :)
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

siehst Du, den Beitrag vom guten harry hatte ich gar nicht gesehen

:wink:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

PhanTomAs hat geschrieben:und nennt mir auch den Downloadmanager, den er verwendet hat? :(
Ich benutz keine Downloadmanager.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Grappa11 hat geschrieben:@Hans: nee, DasJan hat auf jeden Fall auch irgendwo eine kleine Gastrolle, habe das wohl nur mit einem anderen Spiel verwechselt. Kann allerdings (was heißt allerdings ;)) sein, dass sich seine Aussage damals auf Martin Lasshahns Adventure bezog. Aber weshalb erscheint denn Basti im Abspann (falles das kein Geheimnis ist)? Aber noch etwas. Ich hatte in die Comments zu Deinem DEE-Test noch eine Frage reingeschrieben, nämlich ob die Demo Deiner Meinung nach einen guten Eindruck vom Spiel verschafft?
Basti erscheint im Abspann, weil er bei den Entwicklern ein Praktikum macht und wohl auch am Spiel mitgewirkt hat (deshalb hält er sich bei AT auch aus der Tunguska-Berichterstattung heraus). Jan ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, bin aber auch noch nicht ganz durch (ich vermute aber auch, dass du ein anderes Spiel meinst).

Die Frage zu DEE habe ich übersehen, sorry. Ich hab die Demo nicht gespielt, bis zu welchem Punkt spielt sie denn?
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Dennoch hat die Demo noch keine Credits, basti wird also erst in der Vollversion drinstehen. :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Antworten