Geheimakte Tunguska Demo erschienen!
-
- Logik-Lord
Geheimakte Tunguska Demo erschienen!
Die Demo zu geheimakte Tunguska ist erschienen und zwar ist sie auf der Aktuellen Bravo Screenfun 9/06.
Einen Downloadlink habe ich noch nicht ausmachen können aber man könnte sie ja auch irgendwo hochladen.
Einen Downloadlink habe ich noch nicht ausmachen können aber man könnte sie ja auch irgendwo hochladen.
- Hans
- Adventure-Treff
Was sagen denn die Lizenzbedingungen?[NETGIC] hat geschrieben:Einen Downloadlink habe ich noch nicht ausmachen können aber man könnte sie ja auch irgendwo hochladen.
Zuletzt geändert von Hans am 20.08.2006, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
exklusiv hat die Screenfun die Demo sicherlich nicht. In der PC Action ist im Heft die Demo auf der beiliegenden DVD vermerkt, allerdings tatsächlich nicht enthalten. Ich nehme an, dass die Demo nachher nicht mehr zum Redaktionsschluß fertig geworden ist. Kann man bestimmt sehr bald schon "überall" runterladen.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
-
- Logik-Lord
Also ich hab jetzt Zeit gefunden die Demo zu spielen und dachte mir das ich mal ne Bewertung für das gesehene abgebe.
So gefällt mir das spiel sehr gut und ich freue mich schon es zu komplett spielen.
Bewertung wie folgt (Demo):
Grafik- 85%
Sound- 87%
Gameplay- 88%
Gesamteindruck- 87%
Fazit: Da scheint mir alles richtig gemacht worden zu sein.
PS: Zum vergleich Paradise das ich als Vollversion gespielt habe würde von mir 67% bekommen.
So gefällt mir das spiel sehr gut und ich freue mich schon es zu komplett spielen.
Bewertung wie folgt (Demo):
Grafik- 85%
Sound- 87%
Gameplay- 88%
Gesamteindruck- 87%
Fazit: Da scheint mir alles richtig gemacht worden zu sein.
PS: Zum vergleich Paradise das ich als Vollversion gespielt habe würde von mir 67% bekommen.
-
- Logik-Lord
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Mensch! Das Powackeln war bei mir der erste Pluspunkt auf meinen Evaluationen... Ich wollte ja eigentlich durchsetzen, dass als Cover einfach nur Ninas Hintern in Groß auf den Boxshot wandert - aber irgendwie wollte Koch das nicht, weiß auch nicht warum. 
Da fällt mir ein, dass in dem Spiel nicht nur große Hintern vorkommen... aber das ist erst Mal der Vollversion vorbehalten.

Da fällt mir ein, dass in dem Spiel nicht nur große Hintern vorkommen... aber das ist erst Mal der Vollversion vorbehalten.

Web: Weblog
-
- Profi-Abenteurer
- Adventure-Treff
- Tastatursteuerer
Mhh... ich kann Netgics Kritik schon ein wenig verstehen und muß zugeben daß ich Ninas Animation auch nicht 100% rund finde. Wenn sie läuft wirkt das ein klein wenig, als wenn sie künstliche Hüftgelenke hätte deren Angelpunkt etwas zu weit außen liegt.DasJan hat geschrieben:Stocksteif? Bitte?! Der einzige Stock, der dabei... aber lassen wir das[NETGIC] hat geschrieben:Das ist so stocksteif und wirkt irgendwie schwul^^![]()
Disclaimer: Natürlich ist das pingelige Mäkelei. Das Spiel macht einen ausgezeichneten Eindruck und ist selbstredend schon vor Wochen von mir geordert worden.