Ich kenne das nicht. Heißt das, dass Du freiwillig ein wenig dort reingeschaut hast oder ist das eine besondere StudienordnungFreies Studium

Ich kenne das nicht. Heißt das, dass Du freiwillig ein wenig dort reingeschaut hast oder ist das eine besondere StudienordnungFreies Studium
Es gab Pflichtfächer und dann musste man eine bestimmt Stundenzahl an fachfremden Vorlesungen / Seminaren vorweisen. In Logik II bin ich ausgestiegen und zu den Religionswissenschaftlern (nicht zu verwechseln mit Theologen) übergelaufen. Das lag daran, dass ich Germanistik abgebrochen und zu Geschichte / Kunstgeschichte gewechselt habe.realchris hat geschrieben:Ich kenne das nicht. Heißt das, dass Du freiwillig ein wenig dort reingeschaut hast oder ist das eine besondere StudienordnungFreies Studium.
Das mache ich schon seit Jahren so, es sei denn, es wird jemand überraschend krank. Eine habe ich abgeschossen, nachdem sie vier Monate jede Woche an exakt dem Tag krank geworden ist. Und trotzdem gibt es Leute, die am Tag der Weihnachtsfeier des Fußballsvereins erklären, dass wäre spontan gewesen - ah ja.postulatio hat geschrieben:mach es wie die ärzte, die nachhilfe muss trotzdem bezahlt werden