Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Der Mecker Thread

Beitrag von neon »

Nomadenseele hat geschrieben:Und noch was Neues: Wordpress hat keine Edit-Funktion, was ziemlich nervt bei den durchschnittlich 10.000 Rechtschreib- und Grammatikfehlern, die ich in Texte reinhaue.
Wieso, ich kann alle meine Beiträge editieren.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Die eigenen ja, aber keine Kommentare. Dann lese ich die noch einmal durch und bemerke Rechtschreibfehler oder Auslassungen.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Du meinst, Deine eigenen Kommentare in fremden Blogs? Nee, das geht nicht. Wäre ja auch ein Ding, wenn die Leute ihre Kommentare nachträglich bearbeiten könnten. Das würde ja alles aus dem Zusammenhang reißen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

neon hat geschrieben:Du meinst, Deine eigenen Kommentare in fremden Blogs? Nee, das geht nicht. Wäre ja auch ein Ding, wenn die Leute ihre Kommentare nachträglich bearbeiten könnten. Das würde ja alles aus dem Zusammenhang reißen.
Nicht unbedingt, 30 Minuten Bearbeitungszeit könnten sie einem schon lassen.
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 21.10.2010, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Mann, wie lange soll denn das noch dauern, bis die Wehrpflicht abgeschafft ist? Das ist echt die größte Einschränkung der Freiheit (nach Gefängnis) und eine Methode von Drittweltstaaten und Autokratien. :x
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Soderle, das was sich schon seit einigen Wochen abgezeichnet hat, ist heute endgültig beschlossen worden: mein Arbeitsvertrag wird nicht verlängert und ich bin ab Dezember wieder "freischaffend".

Die Art und Weise, wie sich das ganze abgespielt hat, kann man eigentlich nur als schmutzigst und moralisch völlig armselig bezeichnen. Diejenigen, die entscheiden, haben von den Tatsachen keine Ahnung, blubbern fröhlich Luftblasen vor sich hin, die sie nicht rechtfertigen können, garnieren alles noch mit Lügen und Heuchelei usw. usf.

Da ich mit diesem Ausgang insgeheim schon gerechnet hatte, trifft mich das jetzt nicht ganz so sehr (wie den Rest der Abteilung), aber Arbeitssuche ist halt mal eine schrecklich zermürbende Angelegenheit, vor der mir sehr graut...

Life sucks!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Viel Erfolg Loma.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Wir werden dieses Jahr mindestens 2 - in Worten: Trillionen! - Wichtel auf dich ansetzen und dich mit ablenkenden und tröstenden Spielen nur so überhäufen. Jawohl, werden wir! :x
*der Loma solidarisch den Ärmel meiner Regenjacke zum Nasenabwischen hinhält* :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

*dankend den Ärmel zum Abwischen und Schneuzen ergreift*
Danke!

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ich weiß garnicht wie ich versuchen soll dich zu "trösten", Loma :( Ich hoff du findest sehr schnell wasneues... Darf ich denn fragen, was du gemacht hast?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

ark4869 hat geschrieben:Darf ich denn fragen, was du gemacht hast?
Verwaltung

Der beste Trost wäre ein Lottogewinn - dann könnt' ich mich endlich in die ersehnte Höhle in den Bergen zurückziehen...

ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Schön wär's, schön wär's :(
In Italien ist der Jackpot recht hoch ;)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Und wenn du nichts richtiges findest, es gibt ja noch Leiharbeit.............
Die FDP will die Seuche noch weiter verbreiten.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Loma hat geschrieben:Diejenigen, die entscheiden, haben von den Tatsachen keine Ahnung, blubbern fröhlich Luftblasen vor sich hin, die sie nicht rechtfertigen können, garnieren alles noch mit Lügen und Heuchelei usw. usf.
Das ist natürlich wirklich eine Sauerei. :evil:

Ich drück dir die Daumen dass du ganz schnell wieder das passende findest :)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Als Alternative bietet sich noch reich heiraten an... war zumindest immer mein Plan, aber irgendwie will ich einfach nicht reich werden ;-).
Antworten