Wieso, ich kann alle meine Beiträge editieren.Nomadenseele hat geschrieben:Und noch was Neues: Wordpress hat keine Edit-Funktion, was ziemlich nervt bei den durchschnittlich 10.000 Rechtschreib- und Grammatikfehlern, die ich in Texte reinhaue.
Der Mecker-Thread
- neon
- Adventure-Treff
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Re: Der Mecker Thread
Die eigenen ja, aber keine Kommentare. Dann lese ich die noch einmal durch und bemerke Rechtschreibfehler oder Auslassungen.
- neon
- Adventure-Treff
Du meinst, Deine eigenen Kommentare in fremden Blogs? Nee, das geht nicht. Wäre ja auch ein Ding, wenn die Leute ihre Kommentare nachträglich bearbeiten könnten. Das würde ja alles aus dem Zusammenhang reißen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Nicht unbedingt, 30 Minuten Bearbeitungszeit könnten sie einem schon lassen.neon hat geschrieben:Du meinst, Deine eigenen Kommentare in fremden Blogs? Nee, das geht nicht. Wäre ja auch ein Ding, wenn die Leute ihre Kommentare nachträglich bearbeiten könnten. Das würde ja alles aus dem Zusammenhang reißen.
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 21.10.2010, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Leonaru
- Rätselmeister
Mann, wie lange soll denn das noch dauern, bis die Wehrpflicht abgeschafft ist? Das ist echt die größte Einschränkung der Freiheit (nach Gefängnis) und eine Methode von Drittweltstaaten und Autokratien. 

Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Soderle, das was sich schon seit einigen Wochen abgezeichnet hat, ist heute endgültig beschlossen worden: mein Arbeitsvertrag wird nicht verlängert und ich bin ab Dezember wieder "freischaffend".
Die Art und Weise, wie sich das ganze abgespielt hat, kann man eigentlich nur als schmutzigst und moralisch völlig armselig bezeichnen. Diejenigen, die entscheiden, haben von den Tatsachen keine Ahnung, blubbern fröhlich Luftblasen vor sich hin, die sie nicht rechtfertigen können, garnieren alles noch mit Lügen und Heuchelei usw. usf.
Da ich mit diesem Ausgang insgeheim schon gerechnet hatte, trifft mich das jetzt nicht ganz so sehr (wie den Rest der Abteilung), aber Arbeitssuche ist halt mal eine schrecklich zermürbende Angelegenheit, vor der mir sehr graut...
Life sucks!
Die Art und Weise, wie sich das ganze abgespielt hat, kann man eigentlich nur als schmutzigst und moralisch völlig armselig bezeichnen. Diejenigen, die entscheiden, haben von den Tatsachen keine Ahnung, blubbern fröhlich Luftblasen vor sich hin, die sie nicht rechtfertigen können, garnieren alles noch mit Lügen und Heuchelei usw. usf.
Da ich mit diesem Ausgang insgeheim schon gerechnet hatte, trifft mich das jetzt nicht ganz so sehr (wie den Rest der Abteilung), aber Arbeitssuche ist halt mal eine schrecklich zermürbende Angelegenheit, vor der mir sehr graut...
Life sucks!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Viel Erfolg Loma.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Wir werden dieses Jahr mindestens 2 - in Worten: Trillionen! - Wichtel auf dich ansetzen und dich mit ablenkenden und tröstenden Spielen nur so überhäufen. Jawohl, werden wir!
*der Loma solidarisch den Ärmel meiner Regenjacke zum Nasenabwischen hinhält*

*der Loma solidarisch den Ärmel meiner Regenjacke zum Nasenabwischen hinhält*

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
*dankend den Ärmel zum Abwischen und Schneuzen ergreift*
Danke!
Danke!
- ark4869
- Mr. Green
Ich weiß garnicht wie ich versuchen soll dich zu "trösten", Loma
Ich hoff du findest sehr schnell wasneues... Darf ich denn fragen, was du gemacht hast?

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Verwaltungark4869 hat geschrieben:Darf ich denn fragen, was du gemacht hast?
Der beste Trost wäre ein Lottogewinn - dann könnt' ich mich endlich in die ersehnte Höhle in den Bergen zurückziehen...
- ark4869
- Mr. Green
Schön wär's, schön wär's
In Italien ist der Jackpot recht hoch

In Italien ist der Jackpot recht hoch

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Und wenn du nichts richtiges findest, es gibt ja noch Leiharbeit.............
Die FDP will die Seuche noch weiter verbreiten.
Die FDP will die Seuche noch weiter verbreiten.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Das ist natürlich wirklich eine Sauerei.Loma hat geschrieben:Diejenigen, die entscheiden, haben von den Tatsachen keine Ahnung, blubbern fröhlich Luftblasen vor sich hin, die sie nicht rechtfertigen können, garnieren alles noch mit Lügen und Heuchelei usw. usf.

Ich drück dir die Daumen dass du ganz schnell wieder das passende findest

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Als Alternative bietet sich noch reich heiraten an... war zumindest immer mein Plan, aber irgendwie will ich einfach nicht reich werden
.