Tut mir Leid für dich Sinus, das wird aber bestimmt

Und mit mitfahrgelengeheiten.de hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, falls dich das beruhigt und du das noch nicht so oft gemacht hast.
Wir brauchen einen Mischthread, ich hab zu oft positive und negative seiten in einer Situation
Gestern war die Linguistenerstibegrüßung, war ganz nette Veranstaltung, nette Leute, ein paar geekig, ne hübsche Dame saß neben mir, und coolerweise hab ich erfahren, dass man, wenn man es richtig dreht, wohl mehr als eien Fremdsprache fest lernen kann, d.h. ich hab wohl die Möglichkeit Spanisch UND Japanisch zu lernen, und am Ende dann einfach zu sagen "ehm, keine AP in japanisch" (ich MUSS ja Spanisch richtig gut lernen), aber wie es dann weitergeht dami weiß ich nicht. Naja, jetzt die Sache: Erstens scheint der Japanischkurs nicht mehr belegbar zu sein, zweitens überschneidet er sich mit einer Pflichtvorlesung. Morgen ist das Orientierungstutorium, ich hoffe da wird das geklärt und zwar so, dass es eine gute Nachricht für mich gibt. Ob ich zwei Frmdsprachen überhaupt schaffe, neu zu lernen, ist ne andere Sache. Aber wenn ich merke Japanisch ist eher zu schwer, mach ich es später im Leben, hab aber für 2 Semester Creditpoints mit Beteiligungsnachweis

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death