Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Sven »

@Sternchen
Auch noch. Bin heute Morgen um 6 aufgestanden und aufs Klo. Man hatte ich Kopfschmerzen. :roll:
Und nächste Woche weiss ich dann, was mit meinem Magen ist hoffe ich.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Sven hat geschrieben:Bin heute Morgen um 6 aufgestanden und aufs Klo. Man hatte ich Kopfschmerzen.
Solche Logikrätsel schätze ich an Deinen Beiträgen am meisten. :mrgreen:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Also ich geb mir in Wien kein public viewing mehr,...mir wars zu voll, die tischreservierung war a schmarrn (15m von ein lcd entfernt) dann hamma sich rein verpflanzt(bei dem wetter)zu einer geilen video wall,... welche mit einen schlechten decoder bespielt wurde wodurch permanent ruckler entstanden wenn viel. Aktivität im bild war(fußball!) Kaum auszuhalten, eigtl hat man nix erkennen konne und waere gleich gut mitn radio bedient gewesen,...3,50€ fuer ein bier was noch nie mit kohlensäure in berührung gekommen ist und einer grindigen innenraum hitze,...dazu ein nicht zufriedenstellende bzw aberwitzige leistung des schiedsrichters,...2. Halbzeit dann outdoor mitn busch im bild,...also nächste mal wieder daheim wichtige spiele schauen, da kann ich irgendwie auf die stimmung beim pub view pfeiffen(die halt das ganze richtig geladen macht,aber nicht so)
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von gff »

Ungeachtet des fiesen Wetters wollte ich heute die Stadt Düsseldorf bereisen.
An der Kreuzung unten merkte ich, daß mein MP3-Spieler noch zuhause in der kühlen Bude lag(der gerissene Hund). Weiterhin stellte ich fest, daß ich den Zug nicht mehr pünktlich erreichen würde und während ich darüber nachdachte den Spieler zu holen lachte mich jemand aus. Dieser jemand war die Sonne. Sonst macht mir Hitze nichts aus. Aber heute hat mich die geballte solare Kraft davon überzeugt Zuhause zu bleiben.
Welch ein tragischer Misserfolg :(
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

Unser benachbartes Gymnasium erbringt gerade wieder den Beweis, dass ein bestandenes Abitur nicht unbedingt mit Persönlichkeitsreife einhergeht. Es ist "Abi-Scherz" und das Volk bläst geschlossen und völlig frei von jeglichem Anflug einer Melodie die Vuvuzelas... :(

Man muss schon sehr debilen und zerrütteten Geistes sein, um dieses Geräusch lange auszuhalten oder gar freiwillig zu erzeugen. Aber so ist es mit der Menschheit: Einer hat eine blöde Idee und alle machen mit...

Vielen Dank, Südafrika und China, für diesen tollen Export-Schlager. Und wenn wir schon dabei sind: Ich bin dem Fußball zugetan, aber ich werde nie, wirklich nie begreifen, wieso man nach erfolgreich beschlossener Partie wie ein Geistverlassener in sein Auto rennen und blöde hupend ums Quadrat rasen muss.

So, das musste mal gesagt werden. Ich habe fertig. :evil:
Zuletzt geändert von Onkel Donald am 29.06.2010, 12:34, insgesamt 4-mal geändert.
Eine Ente wie du und ich
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

Nana, Donald, was ist das mit dir und deinem Kulturpessimismus?!
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

sinus hat geschrieben:Nana, Donald, was ist das mit dir und deinem Kulturpessimismus?!
Ich kann nix dafür, der drängt sich mir immer auf, sobald ich mit mehr als einer Handvoll Menschen in Kontakt komme... Nix gegen die Menschheit an sich, aber je zahlreicher sie auftritt, desto dümmer wird ihr Verhalten. :?

Außerdem ist Ente ausgesprochen lärmempfindlich. Und das monotone Brummen eines Vuvuzela-Schwarms ist für mich eindeutig der Kategorie Lärm zuzuordnen. Jetzt sag bloß noch, dir als Musikalienhändler gefällt sowas? :shock:

Edit eine halbe Stunde später fürs Protokoll: Sie blasen immer noch. Wenn das so weitergeht, muss ich meinen Avatar ändern:

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Ente wie du und ich
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich sitze gerade in einem heißen Raum, im Nebenraum stöhnt und röhrt ein Server wegen der Hitze.
Fast wie bei dir, Onkelchen. Bloß muss ich dabei auch noch konzentriert arbeiten und Telefongespräche führen.
Übrigens sinkt der IQ eindeutig je heißer es wird. Und da der IQ bei allen sinkt, kommt es zu besonders doppelt gehirnlosen Situationen.

Vielleicht ist dein Kulturpessimismus auch nur Temperaturabhängig??
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Möwe hat geschrieben:Vielleicht ist dein Kulturpessimismus auch nur Temperaturabhängig??
Wahrscheinlich ein Konglomerat aus Temperatur- und Lautstärkepegel. Vielleicht aber auch nur ein Anflug von schonungslosem Realismus. :?
Eine Ente wie du und ich
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

Möwe hat geschrieben: Bloß muss ich dabei auch noch konzentriert arbeiten und Telefongespräche führen.
Wie lautet denn deine Telefonnummer? :wink:
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Arne »

Onkel Donald hat geschrieben:Außerdem ist Ente ausgesprochen lärmempfindlich.
Kennt man ja: http://www.youtube.com/watch?v=SLtTscQx0qo#t=1m11s ^^
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Juuunior hat geschrieben:
Möwe hat geschrieben: Bloß muss ich dabei auch noch konzentriert arbeiten und Telefongespräche führen.
:shock:

Auf direktem Weg zum Ziel, was? :lol:
Eine Ente wie du und ich
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

:) irgendwie muss mans ja versuchen. Und (durch die Situation) getarnter gehts ja wohl kaum, oder? :wink:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Arne hat geschrieben:
Onkel Donald hat geschrieben:Außerdem ist Ente ausgesprochen lärmempfindlich.
Nicht nur Die Ente.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Juuunior hat geschrieben:
:shock:
Hey, in deinem Alter hat mich schon lang keiner nach meiner Telefonnummer gefragt ... ich wechsele mal zum Jubelthread über. :mrgreen:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Antworten