Auch noch. Bin heute Morgen um 6 aufgestanden und aufs Klo. Man hatte ich Kopfschmerzen.

Und nächste Woche weiss ich dann, was mit meinem Magen ist hoffe ich.
Solche Logikrätsel schätze ich an Deinen Beiträgen am meisten.Sven hat geschrieben:Bin heute Morgen um 6 aufgestanden und aufs Klo. Man hatte ich Kopfschmerzen.
Ich kann nix dafür, der drängt sich mir immer auf, sobald ich mit mehr als einer Handvoll Menschen in Kontakt komme... Nix gegen die Menschheit an sich, aber je zahlreicher sie auftritt, desto dümmer wird ihr Verhalten.sinus hat geschrieben:Nana, Donald, was ist das mit dir und deinem Kulturpessimismus?!
Wahrscheinlich ein Konglomerat aus Temperatur- und Lautstärkepegel. Vielleicht aber auch nur ein Anflug von schonungslosem Realismus.Möwe hat geschrieben:Vielleicht ist dein Kulturpessimismus auch nur Temperaturabhängig??
Wie lautet denn deine Telefonnummer?Möwe hat geschrieben: Bloß muss ich dabei auch noch konzentriert arbeiten und Telefongespräche führen.
Kennt man ja: http://www.youtube.com/watch?v=SLtTscQx0qo#t=1m11s ^^Onkel Donald hat geschrieben:Außerdem ist Ente ausgesprochen lärmempfindlich.
Juuunior hat geschrieben:Wie lautet denn deine Telefonnummer?Möwe hat geschrieben: Bloß muss ich dabei auch noch konzentriert arbeiten und Telefongespräche führen.
Nicht nur Die Ente.Arne hat geschrieben:Onkel Donald hat geschrieben:Außerdem ist Ente ausgesprochen lärmempfindlich.
Juuunior hat geschrieben:Wie lautet denn deine Telefonnummer?Möwe hat geschrieben: Bloß muss ich dabei auch noch konzentriert arbeiten und Telefongespräche führen.